Torsten W.
Mitglied
Also ich finde es gut,ein Männchen zu sein ...ist aber auch manchmal kompliziert irgendwie.
Dazu sollte das Foto aber auch im richtigen Winkel abgelichtet werden und der Koi muss im Wasser gerade stehen.Du kannst das Auge nur schulen, wenn du dir immer wieder die unterschiedlichsten Koi anschaust.![]()
Dazu sollte das Foto aber auch im richtigen Winkel abgelichtet werden und der Koi muss im Wasser gerade stehen.
Musste letztes Jahr auch schmunzeln, wie Koi, die in der Wanne umher geschwommen sind und schräg fotografiert wurden, von einigen hier bewertet wurden.
Martin K. hatte irgendwann mal den Tim beim fotografieren "zusammengeschissen", nur weil der Koi schief in der Wanne stand. So bekommste keinen "guten" Koi zu guten Preisen versteigert.
Hat er recht, sieht dann wie ein Koi mit riesem Schädel, aber mit kümmerlicher Schwanzwurzel aus.
wow....der würde mir auch gefallen...Nun hat sich noch gerade in Japan mein Showa - Traum ( Marusai , female ,Nisai 54cm ) dank Koi Hagenow erfüllt...was freu ich mich riesig !!
Damit wars das für 2023 und hoffe von euch noch weiter tolle Koi zu sehen .
Hatte ich schon bei FB gesehen. Klasse Tier.Nun hat sich noch gerade in Japan mein Showa - Traum ( Marusai , female ,Nisai 54cm ) dank Koi Hagenow erfüllt...was freu ich mich riesig !!
Damit wars das für 2023 und hoffe von euch noch weiter tolle Koi zu sehen .
Ich mag deine Bescheidenheit, aber seit wann magst du einfarbige Koi?Hi- hier mal ein einfacher Koi als Neuzugang!
Nisai 70 cm
Schwimmt bereits seit Herbst in meiner IH.Anhang anzeigen 114852