Aktueller Inhalt von Temi

  1. T

    Kois "kusseln"

    Bei macht es ein Hi-Utsuri bei einem Karashi und das eigentlich immer
  2. T

    Hochteich

    Rücklauf würde ich 2x DN110 machen - verjüngen kann man immer noch im Teich 2x Pumpen mit je 20.000l/h - dann müssen diese nicht in Volllast laufen
  3. T

    Strategie-Tipps erbeten / Kois träge, scheuern, springen

    1/3 sind grob 30% - sehr viele hier im Board (mich eingeschlossen) wechseln ca 25% die Woche in der warmen Jahreszeit und 5-10% in der Kalten Also kannst du dir eine Luftpumpe durch Wasserwechsel nicht ersparen...
  4. T

    Ideen für Filterauslauf gesucht

    Mit flachen Steinen überdecken und diese verkleben
  5. T

    Luftwärmepumpe Anforderungen ect....

    Das wird bei Allen so sein! Bis zu der Mindesttemperatur musst du mit einem externen Fühler arbeiten… Habe so im Winter die mindest Temp von 6 Grad gehalten
  6. T

    Neue Koi für Saison 2022

    Google kann helfen ;)
  7. T

    Neue Koi für Saison 2022

    Sind sie schon da? Ist nicht noch Quarantäne?
  8. T

    Neue Koi für Saison 2022

    Ich weiß - werde trotzdem zuerst meinen Stammhändler besuchen
  9. T

    Neue Koi für Saison 2022

    Ja, hab’s schon ausgebessert
  10. T

    Neue Koi für Saison 2022

    Fahre im März hin wenn die Golden Corn da sind… Von wo kommst du?
  11. T

    Neue Koi für Saison 2022

    Mein bevorzugter Händler…
  12. T

    Neue Koi für Saison 2022

    Sind die von Koi and More?
  13. T

    jedes Jahr neue Koi zusetzen? Vergesellschaftungsprobleme?

    Deine Innenhälterung ist ja dann fast wie ein Zweitteich :) Wer die Möglichkeiten hat - toll - da ich "nur" meinen Teich habe, muss ich auch größeres Risiko eingehen....
  14. T

    Mein Teich

    Aoki ist ja bekannt dafür, dass die Fische eher klein bleiben
  15. T

    Beni Kikokuryu Erfahrungen?

    Mehr Rot würde mir auch gefallen, nur finde ich die dunkle Variante hübscher als die mit hohen Weißanteil
Oben