Beni Kikokuryu Erfahrungen?

der_odo

Mitglied
Den für 455€ würde ich nicht geschenkt haben wollen. Knapp 50 cm und einen Körper wie verhungert. Die Brustflossen gefallen mir auch nicht.
Das einzig schöne ist die Farbabgrenzung und die Rotqualität, was ja eher seltener vorkommt. Das war es aber schon. Wenn der deutlich mehr rot hätte, könnte man schon eher dadrüber nachdenken.

Oft werden ja Beni Kikokuryo mit orange, statt rot angeboten, wie der in dem Video. Bildet sich das rot noch oder müsste der dann eher Kin Kikokuryo heißen?
 

Gotti

Plus Mitglied
Das einzig schöne ist die Farbabgrenzung und die Rotqualität, was ja eher seltener vorkommt. Das war es aber schon. Wenn der deutlich mehr rot hätte, könnte man schon eher dadrüber nachdenken.

Wie schon geschrieben ist der Fisch doch viel zu dunkel, besser wird das wohl nicht mehr werden. Es gibt noch die Variante bei der das Rot weiß eingerahmt ist. Aber egal wie, zu dunkel, zu schlank...
 
Oben