20% rapatt tag

nein, sagte doch schöne, nein bösser witz. der ist noch wohl auf, so eine behandlung ist massiv für die fische aber in winter könnens so nicht gehen. nächstes mal mach ich ein salzbad. geht schneller als im ganzen teich

war gestern in olden burg minus 20prozent sind schon ok wenns voher 50prozent :shock: :shock: teurer wurden hp sind keine aktuellen preise. also ich kanns nicht empfehlen habe zwar andere gute sachen und koi bekommen aber nicht die wegen dennen ich rauffuhr, hoffe konnte wenigsten wen anderen in weg ersparen

Da hätte ich den Manfred aber drauf "aufmerksam" gemacht (mit 110dB Lautstärke :lol: ).
Wenn Du schon in der Gegend warst, warst Du auch bei Koi Sugoi?
Das sind nur noch 100km von Oldenburg.

Oder beim Stefan Schubert?

Also ich weiß nicht was ihr habt. Die Preise sind aktuell bei Oldenburg Koi. Ich bin ständig da. Musst ihn halt drauf aufmerksam machen. Die Preise kann er auch schon mal verdrehen, weil er alle im Kopf haben muss. Bin besten zufrieden dort und nirgends sonst bekommst man schöne Koi zum super Preis.

Koi-Sugoi war ich selbst noch nicht, aber wenn ich mir die HP angucke ist der viel zu teuer und wohl eher keine Reise wert.

danke war mit den 2000km hin und retour schon fertig habe mir von den koi die mir ansehen wollte bilder ausgedrückt und in preis dazu geschrieben wie gesagt wegen denen die wir wollten waren plötzlich teuerer oder vergeben aber noch da

2000km, du bist ein ganz schöner freak (bitte nicht falsch verstehen).

Wenn ich du wäre, würde ich mal nach Bayern fahren, da gibt es x Handler und laut I-Net schauen die wesentlich besser aus als die in Österreich!

Bei welchen warst in Österreich schon?
Den in Traun finde ich viel zu teuer!

Beaman111 schrieb:
Koi-Sugoi war ich selbst noch nicht, aber wenn ich mir die HP angucke ist der viel zu teuer und wohl eher keine Reise wert.

Dann frag mal die Leute hier aus dem Forum, die dort Stammkunden sind. :wink:

Ich glaube nicht das die ihr Geld mit Gewalt vernichten wollen.

VW Polo und VW Phaeton sind beides Autos und beide von VW trotzdem gibt es dort einige "kleine" Unterschiede die die Preisdifferenz erklären und so ist es halt auch mit Koi. :wink:

genau da, ich versteh selten was falsch. ist halt so teich fertig geld eh denken können. da habe ich halt nach günstigen kois gesucht. oldenburg wäre es ja auch wert gewesen wen das liebe wen nicht wär. sag mir günstige in bayern bauer ist der selbe wie in traun mfg

razor72 schrieb:
Beaman111 schrieb:

Dann frag mal die Leute hier aus dem Forum, die dort Stammkunden sind. :wink:

Ich glaube nicht das die ihr Geld mit Gewalt vernichten wollen.

VW Polo und VW Phaeton sind beides Autos und beide von VW trotzdem gibt es dort einige "kleine" Unterschiede die die Preisdifferenz erklären und so ist es halt auch mit Koi. :wink:
schöne fische ohne zweifel aber für 62cm koi hab ich 400euro bezahlt und nicht 4200. wirklich schöne fische

Oben