Ab 2011 wird getrommelt...

Seit gestern 20 Uhr bin ich am Netz.....
Bis eben grade hat das Teil fast meinen gesamten Winterschmodder aus dem Teich geholt!
Über Nacht habe ich wohl nur mit ganz wenig Flow laufen lassen, weil der Trommler alle zwei bis drei Minuten gespült hat.
Da die Kiste allerdings sehr laut ist wollte ich keinen Ärger mit den Nachbarn riskieren.
Wenn erst mal die Wände gezogen sind wird eh isoliert, dann dürfte man nichts mehr davon hören.
Die ganze Aktion hat jetzt drei Wochen Arbeit am Stück gemacht! KNOCHENARBEIT! (der heftigste Urlaub den ich je hatte....)
Ich denke mal für die Restarbeit und die Beseitigung aller Spuren werde ich nochmal vier Wochen brauchen!

Anhänge

• Wasserfälle.JPG
    Wasserfälle.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 147
  • Fukushima.JPG
    Fukushima.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 147
Jo, danke!
Mir ist jetzt auf jeden Fall wohler wo ich weis dass die Kiste läuft! Seit Dezember steht das gute Stück in der Garage. Hatte auf einen milden Winter gehofft um das Teil ganz gemütlich einbauen zu können.
Tja, so is das halt mit der Erderwärmung...

Spülintervalle z. Zt. alle 17 Minuten. Gestern bei gleichem Flow noch alle 2 - 3 Minuten.
Brauche ich diese Nacht die Rohrpumpe nicht abschalten!
:lol: :dance:

Komme grade von der Arbeit nach hause. Wasser super klar! Nach zwei Tagen!!
Ich muss dazu sagen, Grün war es eh nicht mer. Dafür hatte schon die UV-Lampe von meinem "Notfilter" gesorgt.
Aber ich hatte noch den kompletten Wintermulm und die komplette Blütenpracht meiner Blutpflaume im Teich!
Einfach nur ge..! :P

Oben