Ablaichen 2022

Sixer

Mitglied
Bei meinen Koi hat es dieses Jahr ca. 2 Wochen gedauert. Die Pflanzinseln wurden komplett zerpflückt, die Seerosen blieben verschont, der Filter war mit Pflanzteilen verstopft. Ich konnte zum Glück keine Eier und bis jetzt keine Brut entdecken.
 

Fred S

Plus Mitglied
Wieso nicht ?
:oops: Also kennst mich ja ohne Zufüttern bis jetzt.
Was die Molche, Wasserkäfer und Wasserwanzen übrig gelassen haben beim Schlüpfen.o_O:)
Zum Anlocken werde ich dann den Ring mit etwas Flockenfutter rein machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin69

Plus Mitglied
Wenn sie es nicht selbständig bis in den Filter schaffen wirds wohl Fischfutter werden . Paar haben es über Land versucht , aber so schnell geht Evolution nicht ;)20220704_165001.jpg
 

Fred S

Plus Mitglied
:)
Naja die 3000er läuft zwar am Boden (im Teich) aber is noch keiner rein und mancher lässt auch den Skimmer durchlaufen wer zu schwach ist hat Pech.
Mmmmm ........ vielleicht geht ein "Schädling" rein.
 

Martin69

Plus Mitglied
Wünsche dir das volle Programm :p Wenn alle dann alle :cool:
Hab am WE paar Wasserspezifische Dinge geändert , denk das hat den Juckreiz ausgelöst :rolleyes: ... nuja merken ...
 

Martin69

Plus Mitglied
Wieder Ruhe . und Teich " glänzt " ;)

Filter riecht aber nach Fisch , denk da iss n ganz Teil wirklich durchgekommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommerlaune

Mitglied
Bei uns im Teich ist nix los. Die warten bestimmt, bis wir im Urlaub sind. Dann kann keiner die Bürsten rausnehmen, den Filter reinigen usw. Die blöden Wasserschweine. :rolleyes:
 
Oben