Achtung Sturm

....Ja ja ja ja, wenn man an der Küste wohnt, so ist Wind normal :lol: :lol: und Sturm nix besonderes......

Püüh Sturm, nö, hier ist noch normaler Wind, aber es schifft wie blöd....naja hat auch nen Vorteil, so kann man sehen wo im Gelände Senken sind :lol: :lol:

Hier in den Alpen blästs ein bisschen mehr als normal, so um die 120-150.....weiter oben haben sie 50cm Neuschnee, hier bisher nur Regen. Also alles Normal und im Griff ;-)

lg
Mathias
(der morgen mal bei Koinet die neusten Brummer anschauen geht ;-)

Für die Jahreszeit, alles normal bei uns:
Das Wetter in Salzkotten
In Salzkotten sind von morgens bis zum Nachmittag anhaltende Schauer zu erwarten bei Temperaturen von 4 bis 7°C.
Abends fällt in Salzkotten mäßig Schnee bei Werten von 3°C. Nachts kommt es zu leichten Schneefällen bei Tiefstwerten von 3°C.
Der Wind weht mäßig aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 26 km/h.
Quelle:http://www.wetter.com/deutschland/salzkotten/DE0009207.html

Hallo,

hier ist alles ruhig, da hatten wir letzte Woche schon schlimmeren Wind.

Habe vor zwei Wochen noch weitere Spanngurte um meine Abdeckung gezurrt, sicher ist sicher.

Es wird sicher auch noch einiges an Stürmen kommen, hoffentlich nicht mehr so stark wie Kyrill, denn der hatte mir damals mein Auto zerlegt und einen Schaden von 3.700 Euro daran angerichtet.
Da kamen damals die Dachziegeln auf mein Auto herunter. :cry:

oi oi oi oi oi :shock:
hier ist die hölle los !
ich schaue alle 5 minuten ob mein koihaus noch da ist . neben an von dem bauernmarkt kam schon mal was angeflogen , scheint aber nur eine werbetafel zu sein .
wir wohnen zum glück im thal , man kann aber überall hören, wie der wind die bäume zerrt .
hört sich nicht gut an .scheint eindeutig was stärkeres zu sein . ich glaube ich gehe meine gartenmöbel wegräumen .......
drückt mir bitte die daumen ! sturmschäden kann ich jetzt echt nicht gebrauchen .

sooo ...... :evil:

die plane von der filtergrubenüberdachung ist schon mal hin . sind nur fetzen übrig . bei den nachbarn hat es paar mal ganz laut gescheppert , klang gar nicht gut :roll:

wie schaut es bei euch aus ?

Hier ist auch alles ruhig bisher, der Sturm soll auch erst morgen bei uns vorbei kommen.
Bei einem Freund eine Std weit weg schneit es, hier ist nur etwas regen und gaaanz wenig wind. Bin gespannt wie die Nacht wird

lg Konny

Oben