Koi-Corner Hatten
Mitglied
Airlifter
Andre Andre Andre,
natürlich kann mann reale Messungen vornehmen oder glaubst du das ich das vordem nicht gemacht habe :wink:
Deshalb habe ich mit den Beiträgen von mir gewartet.
Eigentlich solltest du mich kennen :wink:
Aber ich mache mir gerne noch die Arbeit und Filme es noch mal bei mir in der Anlage dauert nur einige Tage da ich mir die Messgeräte nochmal leihen muss.
Dann stelle ich das Video gerne hier ein.
Mann darf eh nie vergessen das bei einem Airlifter betrieb alle verbauten Komponenten genau mit einander abgestimmt sein müssen sonst funzt das eh nicht.
Das gleiche ist aber ja auch bei Pumpenbetrieb da erzähle ich ja nichts neues.
Wir wissen beide das das manche aber nicht war haben wollen und die verbauen wieder irgendwas was nicht optimal funktioniert.
Diese wird´s aber immer geben.
Also warte nochmal bisschen ab.
Oder teste selber den kleinen den du von mir bekommen hast
:shock:
Gruß
Lars
Andre Andre Andre,
natürlich kann mann reale Messungen vornehmen oder glaubst du das ich das vordem nicht gemacht habe :wink:
Deshalb habe ich mit den Beiträgen von mir gewartet.
Eigentlich solltest du mich kennen :wink:
Aber ich mache mir gerne noch die Arbeit und Filme es noch mal bei mir in der Anlage dauert nur einige Tage da ich mir die Messgeräte nochmal leihen muss.
Dann stelle ich das Video gerne hier ein.
Mann darf eh nie vergessen das bei einem Airlifter betrieb alle verbauten Komponenten genau mit einander abgestimmt sein müssen sonst funzt das eh nicht.
Das gleiche ist aber ja auch bei Pumpenbetrieb da erzähle ich ja nichts neues.
Wir wissen beide das das manche aber nicht war haben wollen und die verbauen wieder irgendwas was nicht optimal funktioniert.
Diese wird´s aber immer geben.
Also warte nochmal bisschen ab.
Oder teste selber den kleinen den du von mir bekommen hast

Gruß
Lars