algen

Ich will ja kein Spielverderber sein, so sehr ich auch "keule07" Beitrag teile,
aber der Thread sollte vielleicht geschlossen werden, weil mehr als Anfeindungen, Anmaßungen und Beleidigungen sind hier nicht mehr zu erwarten.
Ich glaube darauf können die Meisten verzichten. Der nächste Thread wird bestimmt konstruktiver:D
ich bin bestimmt keine muschi und kann auch mal ne härtere gangart ab. aber leute, die ständig dabei sind, leute zu maßregeln, als dumm oder "im lernlevel" zu sein hinstellen , sind zwar bisl lustig, sollten, ab einem gewissen punkt aber in ihre schranken gewiesen werden. es kann nicht sein, dass manche, nur weil sie nicht der selben meinung sind, austeilen...sich dann aber als opfer hinstellen. und die wahrscheinlichkeit, daß es an dem forum und nicht an einem selbst liegt, ist doch eher unwahrscheinlich.
nicht falsch verstehen! eine diskussion lebt. man kann uneins sein. dann aber dinge abzulassen wie "wer das und das nicht so und so macht, hat keine ahnung und sollte keine fische haben", gehen, zumindest bei einem thema wie algen, mal gar nicht. wenn das gesagt würde, weil jemand 12 koi auf 3500l hält, wäre das natürlich was anderes ;)

Ich will ja kein Spielverderber sein, so sehr ich auch "keule07" Beitrag teile,
aber der Thread sollte vielleicht geschlossen werden, weil mehr als Anfeindungen, Anmaßungen und Beleidigungen sind hier nicht mehr zu erwarten.
Ich glaube darauf können die Meisten verzichten. Der nächste Thread wird bestimmt konstruktiver:D

Ich denke mal, dass jetzt wieder Ruhe einkehren wird. ;)

Die Anonymität im Netz spielt solchen Leuten natürlich in die Karten, wenn die einem gegenüber stehen würden sähe das oftmals anders aus, da bin sich mir sicher.
Klar soll/muss man die /der Person auch klar machen können und auch sollen, dass was sie da ablassen völliger Bullshit ist. Aber im Umkehrschluss merkt man auch sehr schnell das da eine gewisse Absicht dahinter steckt zu provozieren und zu sticheln, ohne größerem Sinn dahinter. Vielleicht war die Milch im Müsli schlecht, bekommt daheim genug Feuer oder ist einfach mit allem unzufrieden.

Einfach jeglichen Kommentar ignorieren und links liegen lassen, dann wird er mit der Zeit von selbst aufhören.
Diese User wird es immer wieder geben, dass werden wir nicht abstellen können.
In diesem Sinne....

Ist schon lustig , was hier in vielen Threads so abgeht. Viele haben schon selbst gemerkt, dass es sich nicht mehr lohnt, in diesem FORUM zu schreiben. Und das liegt nicht nur an so Personen wie Knipser, Ralle usw.
In diesem Sinne wünsche ich euch was einen Guten Rutsch.
Und passt schön auf, es kommt bald wieder das große Massensterben in den Teichen nach Frost oder jetzt Vergiftungen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben