Habe mich hier angemeldet, weil ich mir hier viele nützliche Tipp´s erhoffe =) Was ich so gelesen habe, macht ihr ja nen sehr freundlichen Eindruck =)
Also, wir haben lezten sommer einen Gartenteich angelegt... Literzahl weiß ich leider nicht, weiß nurnoch das er 1,70Meter tief ist, kann euch Bilder machen wenn ihr wollt....
Nun wurden dort einige Goldfische und Shibunki´s eingesetzt....
Freitag bekamen wir dann von einem Bekannten einen Wunderschönen kleinen (ca. 12cm) Koi geschenkt...Nach kurzer eingewöhnungs fase, fühlt er sich (macht es den eindruck) Pudelwohl =)
Nun habe ich einige fragen,
Ich würde ihn gerne aufwachsen sehen, und noch mehr schöne stunden mit ihm verbringen, also kurz und knapp ein artgerechtes Zuhause bieten =)
Was brauche ich für einen Filter?
Was brauche ich für Futter? kann ich das Goldfischfutter weiter nehmen?
Braucht der Kleine einen Artgenossen?
Hoffe ihr könnt mir helfen =)
Also, wir haben lezten sommer einen Gartenteich angelegt... Literzahl weiß ich leider nicht, weiß nurnoch das er 1,70Meter tief ist, kann euch Bilder machen wenn ihr wollt....
Nun wurden dort einige Goldfische und Shibunki´s eingesetzt....
Freitag bekamen wir dann von einem Bekannten einen Wunderschönen kleinen (ca. 12cm) Koi geschenkt...Nach kurzer eingewöhnungs fase, fühlt er sich (macht es den eindruck) Pudelwohl =)
Nun habe ich einige fragen,
Ich würde ihn gerne aufwachsen sehen, und noch mehr schöne stunden mit ihm verbringen, also kurz und knapp ein artgerechtes Zuhause bieten =)
Was brauche ich für einen Filter?
Was brauche ich für Futter? kann ich das Goldfischfutter weiter nehmen?
Braucht der Kleine einen Artgenossen?
Hoffe ihr könnt mir helfen =)