Aqua Master

Hallo Hans,

Gute Idee, dann kannst du sagen wie du es findest, also alle die ich kenne finden das Futter gut. Man kann es ja auch auffetten oder zu Fetthaltigenfutter geben wie z.B. Koimenue oder "dieses" Koi Balance.

Das Futter gibt es bei koi-discount.de

Sag mal Karim, hast du was von deinem " Werbefeldzug " ?
So verbissen wie du für Deine Methode kämpfst.

Allgemein:
Futter ist eine undendliche Geschichte, und was hier über Mischung, gar von unterschiedlichen Sorten steht, ist sowas von daneben. Da kann man nur :lol:
Durch das Mischen der unterschiedlichsten Sorten, kann man gar keine Rückschlüsse mehr auf irgendeine Sorte ziehen. Weil die Basis völlig geändert wurde.

viele haben hierja schon Ansätze gebracht. Und das sind Leute die wissen wofon sie schreiben. Beziehe Microbe und Hans zB damit ein.
Aber es ist echt ermüdent, wenn ständig neue Futtertreads eröffnet werden und da viel Mißt drinn steht. Da haben dann verständlicher Weise die erfahrenen User bzw. unsere Spezies auch keine Lust, ständig gebeetsmühlenartig das runter zu beeten. Noch dazu , wenn einige ihre Meinung ja sowiso schon vorher gefasst haben und darauf beharren.

Macht den Tread einfach zu . Das bringt eh nix. Futtertreads arten immer irgendwann aus, und sind sinnlos.

Grüßle
:D

Och mannoooo,
wenn ich hier fertig mit lesen bin, bin ich immer sooo schön bettreif...gäähn!
Is schon fertig?
Bin noch garnet richtig müde :oops:

Oben