Armer Fischreiher :-)

Am Sonntag hab ich dir geraten ehrlich zu sein und zu überlegen was du schreibst.
Du machst dich total zum Trottel :roll:
Weidezaundrähte in der Erde funzen nicht. Der Strom fliest übers Erdreich ab.

....und Weidezaungeräte sind nicht in der Lage Tiere zu töten :wink:

Andreas

Hallo SenjorKoi 15,

welche Drogen nimmst DU denn am Morgen. Wenn man danach solche Hallus schiebt möchte ich auch was davon haben.

Wenn heute morgen ein Reiher tot bei dir am Teich lag dann aber auch nur weil er sich über deinen eingegrabenen Stromzaun totgelacht hat.

Habe Erfahrung mit Stromzäunen denn ich habe Pferde.

Wenn das so ist wie du berichtest freut sich dein Energieversorger.

Tut mir ja aufrichtig leid, aber ich glaube du hast den Schuss nicht gehört.

Trotz allem, liebe Grüsse und gute Erholung

ich habe die wahrheit erzählt.
bevor ich den weidezaundraht in der erde vergraben habe, habe ich natürlich etwas dicke teichfolie als isolator untergelegt. ich bin doch nicht doof.
und wenn man so ein weidezaungerät richtig "modifiziert", denn kann man durch berührung des drates schon mal umkippen.
was dem reiher jetzt genau gefehlt hat, kann ich leider nicht sagen, da ich kein tierarzt bin. ich bin nur froh, das er jetzt nicht mehr meine fische terrorisiert.
LG Senjorkoi 15

Wie sagt Roberto:

Ein bissel Spaß muss sein !! :D :D

ich finde die Überschrift schon witzig: Armer Reiher :-).

Ist doch in sich schon ein Widerspruch, wer bedauert Reiher ?

Entweder sind die mir egal, wenn ich keine Probleme mit hab:D :D :D, oder ich hasse ihn, wenn er mir die Koi klaut ! :evil: :evil: :evil:

@ SenjorKoi,

Du wirst Tag für Tag immer besser, ist aber denoch sehr unterhaltsam das Ganze hier mit Dir.
So oft wie die letzten Tage, habe ich hier im Forum noch nie gelacht.

Mach ruhig weiter so, Du versüßt mir momentan meinen langweiligen SAP- Lehrgang.

Danke die Posts von Dir und den anderen sind echt der Hammer!!
Ich lach mich wech! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Senjor Koi Du bist echt die Schärfste Rakette die hier rumläuft pass nur gut auf das dich dein Reiher nicht noch in den Arsch beisst denn wenn der sieht was du hier für schlechte Fakebilder hochlädst dann stirbt der vor lachen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist gut und wahrscheinlich glaubst das wirklich was du schreibst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leck mich die Katze. Ich hab gerade auf Seite 7 die Reiherbilder gesehen.

heheheheheeh

Ich krieg mich nicht mehr vor lachen.

Hab schon Krämpfe

hehehehehehe

Das ganze war hoffentlich nicht Ernst gemeint. Sonst mach ich mir noch Sorgen ob KHV ausgebrochen ist ? ;) Lach

Oben