SenjorKoi 15
Mitglied
ich habe heute morgen bei mir am teich auch einen toten fischreiher gefunden. der muss wohl auf den stromzaun getreten sein. tja, pech gehabt. :lol: :lol: :twisted:
SenjorKoi 15 schrieb:ich habe heute morgen bei mir am teich auch einen toten fischreiher gefunden. der muss wohl auf den stromzaun getreten sein. tja, pech gehabt. :lol: :lol: :twisted:
SenjorKoi 15 schrieb:ich habe heute morgen bei mir am teich auch einen toten fischreiher gefunden. der muss wohl auf den stromzaun getreten sein. tja, pech gehabt. :lol: :lol: :twisted:
Ralf_N schrieb:SenjorKoi 15 schrieb:ich habe heute morgen bei mir am teich auch einen toten fischreiher gefunden. der muss wohl auf den stromzaun getreten sein. tja, pech gehabt. :lol: :lol: :twisted:
Fotos ?
Sonst glaub ich das mal einfach nicht![]()
Cosmic schrieb:ich denke die Digicam, wird defekt sein :wink:
Ralf_N schrieb:Cosmic schrieb:ich denke die Digicam, wird defekt sein :wink:
Jo, wie immer in solchen Faellen und sein KameraHandy ist ihm auch in seinen grossen Teich gefallen, knapp neben der Planzeninsel vorbei in die Tiefe geplumst![]()
Ralf_N schrieb:
SenjorKoi 15 schrieb:ne ne, den ahb ich selber fotoraphiert, und denn gedreht.