Armer Fischreiher :-)

ich habe heute morgen bei mir am teich auch einen toten fischreiher gefunden. der muss wohl auf den stromzaun getreten sein. tja, pech gehabt. :lol: :lol: :twisted:

SenjorKoi 15 schrieb:
ich habe heute morgen bei mir am teich auch einen toten fischreiher gefunden. der muss wohl auf den stromzaun getreten sein. tja, pech gehabt. :lol: :lol: :twisted:

da würde mich doch mal interessieren was du da für einen "Stromzaun" hast... wenn der Reiher gleicht tot umfällt...

Braucht noch irgendwer einen Reiher als Versuchsobjekt für seine Selbstschussanlage???
Ich würde dann für "meinen" ein Umleitungsschild an den Teich stellen :lol:

hoffnungsvolle Grüße
C'

SenjorKoi 15 schrieb:

Man Leute, da ist doch Starkstrom drauf :roll: An so was denkt ihr auch einfach nicht, oder?!? :autsch: Oder der ist im Stromzaun hängen geblieben und dann in der dunklen Tiefe von zwei Metern ertrunken, wobei man natürlich nicht vergessen darf, das der Teich nur einen Meter lang und einen Meter breit ist, somit konnte der Reiher auch unter Wasser seine Flügel nicht richtig ausbreiten und ist einfach stecken geblieben :twisted: Und ihr alle rätzelt, wie ihr euren Teich reihersicher macht :roll: Dabei ist es doch so einfach... Baut einfach kleinere Teiche :mrgreen:

*sichnochimmernichteinkriegende Grüße*
Adrie

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: im stromzaun kann er auch nicht hängen geblieben sein, nur im stacheldraht.
den stromzaun habe ich in die erde eingegraben. etwas 1 cm tief.
es ist ein handelsüblicher weidezaun, den ich auf volle spannung gestellt habe.

mein teich ist übrigends etwa 2,5 m lang, und ca. 1,5 m breit! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mit Freundlichen Grüßen,
SenjorKoi 15 :evil:

Sorry, aber was willst du uns hier denn nun erzählen... Erst mal schön gefakte Bilder reinstellen :evil: Dann den absoluten Müll texten :evil: Dann sei bitte mal so gut und erklär mir, wie so etwas mit einem eingbuddelten Draht funktionieren soll :?: Und wo kommt auf einmal das Stacheldraht her :?: Hast du auch ne Selbstschussanlage und nen Mienenfeld um deinen Teich drum rum installiert :?: :?: :?: Wie viel Sch... willst du hier denn jetzt noch posten :?: Nur gut, das jeder im Internet anonym ist :roll:

Gruss
Adrie

Oben