Armer Fischreiher :-)

Google Bilder -> toter Reiher
Direkt auf der ersten Seite. :shock:

@SenjorKoi 15 Hoffe das ist nicht ernst gemeint was du hier von dir gibst. Sonst gibt es demnächst keine Hilfe mehr :wink: bzw die kommt dann zu spät ;)

SenjorKoi 15 schrieb:
die 15 steht für den ältesten koi in meinem teich, das hat sich aber auch schon geändert, der ist jetzt 16 1/2.

...und den haben deine Eltern anlässlich deiner Geburt angeschafft oder wie???

SenjorKoi15,- denn wenn du nicht unter die Rubrik Teenager fällst, dann gibt es für deine Art der Selbstdarstellung keine Entschuldigung. Denk mal einen kurzen (oder auch längeren) Moment darüber nach, ob du den Bogen grad nicht überspannst. :autsch:

mit wohlmeinendem Gruß

C'

SenjorKoi 15 schrieb:
ihr versteht auch alle keinen spaß mehr, oder. :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :thumleft: :thumright: :fisch: :dance: :dance:

Ja, ja, ja,

versuch dich hier jetzt mal so aus der Affäre zu ziehen :roll: Und? Wie alt ist der kleine denn :freu:

Also komm , SenjorKoi , mit deinem Namen wolltest du uns doch etwas suggerieren ?

Wieviele Jährchen zählst du denn ? "Butter bei de Fische " oder wie sagt man?

Deine Beiträge lesen sich etwas spätpupertär...
haben aber ihren Unterhaltungswert :D :thumright:

Na prima, ich frag mal meinen Arzt oder Apotheker nach dem Zeugs.

Vielleicht sehe ich ja dann morgens auch tote Geier ?!!?. Oder so.

Ups, ich hab ja keinen vergrabenen Elektrozaun. :?

Bis danndann
Ortwin

SenjorKoi 15 schrieb:
Cosmic schrieb:
SenjorKoi 15 schrieb:
KarinD schrieb:
Was´n das für ein Kindergarten hier ???

SenjorKoi 15 wie alt bist du ? 15 ? Das würde ich sofort glauben

ich bin leider keine 15 mehr.
die 15 steht für den ältesten koi in meinem teich, das hat sich aber auch schon geändert, der ist jetzt 16 1/2.

was den 16 1/2 Tage ???

ne! jahre.

und das glaubst du dann auch noch selber ... :roll:

komisch das wir nur Fotos, von toten Reihern bekommen und von kleineren Koi...

wo bleiben die Fotos von deinem Teich ??? Wenn der Koi 16 1/2 Jahre ist würde ich auch gerne davon ein Foto sehen...

ach da war ja was, du bist ja IT Profi und kannst mit google umgehen und die dort die Bilder suchen...

Oben