Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

Du denkst wieder nur ans selber futtern... :p:p

Na , wenn der Grill schon mal an ist macht das doch Sinn ;) CO2 Abgabe optimal nutzen :cool:

Bei den was so manche Tierheil Praktikerin von sich gibt wundert es mich nicht wenn die einen Koi einen Einlauf verpassen. Wichtig ist nur das man die mind 2 Mal im Jahr an den Teich holt. :)

Wichtig ist doch woran man glaubt ;) Die Heilpraktik ist doch generell noch zu " neu " .Und ob dem Koi das behilflich war kommt irgendwie nicht richtig raus . Der Fragesteller scheint auch nicht Besitzer zu sein und der später gerufene Koidoc hat ja auch nur nach !! dem Einlauf diagnostiziert :cool::p

Heilpraktiker sind ja immer mehr im kommen. Dadurch das wir schon Jahrzehnte im Pferdesport tätig sind,
haben wir da einen riesen Bekannten- und Freundeskreis. Wo man sehr viel über Heilpraktiker sieht, höhrt
und selber auch mitbekommt. Wir hatten an unseren Pferden im laufe der Jahre da auch schon verschiedene dran.
Und aus eigener Erfahrung gibt es da eine wenige, die diese besondere Gabe haben und es richtig drauf haben,
aber die meisten Heilpraktiker kannst du aus meiner Sicht knicken.;)

Aber jeder wie er mag.;):)

Mit Dollarzeichen in den Augen steigt auch die Kreativität. Und mit Scheise lässt sich auch Geld verdienen man braucht nur Gläubige dazu. Und der Gläubige war ja hier der Dumme erst den Professionellen Einlauf und zum Schluss noch den Koidoc bezahlt.

Gruß Jürgen

Und denkt drann es ist noch Weinachtsaktion Konishi Futter 40% billiger, wenn das nicht der Wahnsinn ist und das Mod. Koi Magazin gibts für Lau noch oben drauf :D:D:p

Das sind die Pferde Flüsterer habe mir immer den Tamme Hanken angeschaut ein Phänomen der hat zuerst die Pferde und dann die Besitzer eingeränkt. War aber sicher einer unter tausenden der das so beherrscht und Fische sind ja da wieder ein ganz anderes Kapitel

Ja, Tamme Hanken hatte es voll drauf. Da war aber auch jede Menge Show und Abzocke dabei.;):cool:
Da kenne ich auch Leute bei denen er war und Andere die bei ihm waren.

Aber das Fische da ein anderes Kapitel sind, da gebe ich dir Recht.:)

Ganz allgemein, wer Erfolg hat in Deutschland hat auch viele Neider und das Internet bietet denen eine Plattform.
Hallo,

und so hat jeder seine Fangemeinschaft.
Zum Glück ist belächeln ja auch kein Neid.

Moin,
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Ich kenne Pferde, die von ihm verpfuscht wurden und dann zum Schlachter gingen.
Zwei Tierärzte mit einem gesunden Pferd haben in mal inkognito getestet. Dieses wurde in einer renommierten Fachzeitschrift für Pferde in Deutschland veröffentlicht. Das Ergebnis war mehr oder weniger erschreckend.:oops:

Mit der Fernsehsendung konnte er aber super seinen Hof sanieren.;)
Aber nun ist er tot und wir wollen das hier ruhen lassen.

Liebe Koifreunde bleibt bei Euren Leisten (den Koi).

Es gibt nirgends soviel Neid und Stunk wie in der Pferdeszene.
Tamme Hanken ist für so manches Pferd der Retter vor dem Schlachthof geworden und hat auch so manchem Hund noch lebenswerte Jahre geschenkt.

Gruß Lutz

Oben