Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

Fred S

Plus Mitglied
Der völlig andere Modern Koi Blog Nr. 3399, gegen jede Regel und Vernunft ???
Richtig genommen funktioniert hier alles was eigentlich nicht funktionieren dürfte :oops:o_O
 

austriacarp

Mitglied
Das funktioniert bei mir seit 15 Jahren:p Ich habe einen Schmodder Teich mit Steinen und Pflanzen da kommts auf so eine kleine Schmodderecke nicht an. Alle paar Jahre erfindet sich der Papst neu. Früher hat er jeden einen Trommelfilter verkauft und jetzt will er jeden einen Bürstenfilter mit 10 Protzent Biomasse verkaufen und NO1 nicht zu vergessen. Den 3399 nehme ich aus aber ansonst werden die Blogs von Tag zu Tag blöder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred S

Plus Mitglied
Ja so ist er halt, aber ich dachte mir ist vielleicht ganz hilfreich dieses Thema reinzustellen, wenn mal was außergewöhnliches oder interessantes Kommt.
 

welle

Mitglied
Das funktioniert bei mir seit 15 Jahren:p Ich habe einen Schmodder Teich mit Steinen und Pflanzen da kommts auf so eine kleine Schmodderecke nicht an. Alle paar Jahre erfindet sich der Papst neu. Früher hat er jeden einen Trommelfilter verkauft und jetzt will er jeden einen Bürstenfilter mit 10 Protzent Biomasse verkaufen und NO1 nicht zu vergessen. Den 3399 nehme ich aus aber ansonst werden die Blogs von Tag zu Tag blöder.
Dass mit den Bürstenfiltern ist mir auch schon aufgefallen :)

Obwohl es in Japan ja momentan genau anders herum läuft, da wollen die ja lieber Trommler :)

Aber egal, muss er selber wissen, verliert bloß etwas an Glaubwürdigkeit.
 

Rascal23

Mitglied
Moin,
der Kammerer ist eben durch und durch ein Händler und Geschäftsmann. Und ein Schlitzohr hoch10 noch dazu.
Und sein Erfolg damit, gibt ihm auch noch recht.
Andere sehen das vielleicht anders, aber ich sehe das genau so.;):cool:
 

Martin69

Plus Mitglied
Martin, was den für neue Räder ??? mein Regenwasser hab ich doch getestet, PH 5,5 und KH weniger als 0 :rolleyes::p


Tja und das mit der Quelle, das ist natürlich keine Kunst, das kann dann ja jeder :confused:;)
" Neue Räder " erfindet man doch gerne , " alte Hüte " hingegen sind , was mehrfach schon bewiesen ist , das verschiedene Teichsysteme durchaus funzen können ;) Das wusste sogar ich schon :p

KH weniger als 0 ?? ;) da muss ich mich aber der Frage von Mikrobe anschliessen :p Vertippt ?? :cool: oder was da los ??
 

Fred S

Plus Mitglied
Ha ha ha, hätte nicht gedacht das ihr drauf anspringt, weniger als null geht natürlich nicht(ich bin ja nicht bescheuert)
Mich hat aber folgendes dazu inspiriert. Wenn man die KH Reagenz in die vorgeschriebene Menge Wasser tropft dann wird das Wasser je nach Karbonathärte blau, man tropft weiter bis es dann kräftig Gelb wird und hat so seinen Wert.
Beim Regewassertest ist nun folgendes passiert, das Wasser ist beim ersten Tropfen nur hellgelb geworden.
Deswegen dieser Spass :D:D:p also nicht mal nix ;)
 
Oben