Ja so ist er halt, aber ich dachte mir ist vielleicht ganz hilfreich dieses Thema reinzustellen, wenn mal was außergewöhnliches oder interessantes Kommt.
Das funktioniert bei mir seit 15 JahrenIch habe einen Schmodder Teich mit Steinen und Pflanzen da kommts auf so eine kleine Schmodderecke nicht an. Alle paar Jahre erfindet sich der Papst neu. Früher hat er jeden einen Trommelfilter verkauft und jetzt will er jeden einen Bürstenfilter mit 10 Protzent Biomasse verkaufen und NO1 nicht zu vergessen. Den 3399 nehme ich aus aber ansonst werden die Blogs von Tag zu Tag blöder.
Der völlig andere Modern Koi Blog Nr. 3399, gegen jede Regel und Vernunft ???
Richtig genommen funktioniert hier alles was eigentlich nicht funktionieren dürfte![]()
Martin, was den für neue Räder ??? mein Regenwasser hab ich doch getestet, PH 5,5 und KH weniger als 0Dachte du testest heute dein Regenwasser ?? Statt dessen guckst du dir " neue Räder " an![]()
Wie niedrig war denn die KH mit weniger als 0?mein Regenwasser hab ich doch getestet, PH 5,5 und KH weniger als 0
Martin, was den für neue Räder ??? mein Regenwasser hab ich doch getestet, PH 5,5 und KH weniger als 0
Tja und das mit der Quelle, das ist natürlich keine Kunst, das kann dann ja jeder![]()
Ein nicht ganz unwichtiges Detail ist, dass der Besitzer eine Quelle auf dem Grundstück hat und jeden Tag 10% Wasserwechsel macht. Wurde im nachfolgenden Blog zur Innenhälterung angesprochen.