Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

Hab da keine Probleme ;)
Allerdings auch keinen Platz mehr . Kann höchstens noch ans " Umweltbewusstsein " appelieren und wir schaffen einen modernen Gasheizkessel an . So wäre der Keller für die Öltanks überflüssig :cool::p:p:rolleyes:

:D:D Ja kenn ich das Problem hab meine 4,5 Tausend Liter Tanks gegen eine 2 Tausend Liter Sicherheitstank ersetzt, dadurch viel Ölwanne und Mauer weg und es wurde viel Platz der dann wohlwollend für wichtige Dinge von meiner Frau genutzt und eingerichtet wurde :rolleyes::rolleyes::confused:
Aaaber zumindest hab ich dort die Möglichkeit auch mal ein Flexibowl im beheizbare Raum vorübergehend aufzustellen.
War ja schon so wo ihr da gewesen seit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab da keine Probleme ;)
Allerdings auch keinen Platz mehr . Kann höchstens noch ans " Umweltbewusstsein " appelieren und wir schaffen einen modernen Gasheizkessel an . So wäre der Keller für die Öltanks überflüssig :cool::p:p:rolleyes:
Tausche doch die Ölheizung gegen eine Wärmepumpe, für den Wechsel bekommst du 45 % Förderung und Platz für eine Innenhälterung.

Hallo zwar noch ein Video aus dem alten Jahr aber Kreuzverkeimung und die Schlafkrankheit werden immer aktuell sein.
P.S Dadurch sollte das Salz als festen Bestandteil im Teich Management endgültig einziehen ;)
Was mich maßlos ankotzt würde, da das Wasser für den Garten nicht mehr zu gebrauchen ist und nur noch entsorgt werden muss. Bei immer wieder auftretender Trockenheit/Wassermangel ein unmöglichen Zustand :confused:
Das mache ich nicht mit :p

Oben