G
Gelöschtes Mitglied 6466
Guest
Kin-gin-rin schrieb:der Münsteraner hat wohl schlechten Sex, das der hier Dampf ablassen muß!
Danke der Nachfrage. Meinem Sexualleben geht es der Altersstufe entsprechend gut.
Kin-gin-rin schrieb:Dein Blechfilter hat die gleichen Probleme wie jeder andere Trommelfilter mit langen Halmen Schwimmpflanzen oder Aststücke.
Ja, alles spült meine Blechkiste auch nicht weg. Ich habe erst im September das letzte mal den Trommler und vor allem die Spülrinne gesäubert. Da habe ich heute bei dem Frühlingswetter etwa 15 l Algenschleim, alte Blätter und kleine Ästchen rausgeholt. Aber er hat wenigstens noch normal funktioniert.
Geisy schrieb:Hallo Münsteraner
Ich hab noch gar nichts gelesen von deinen Erfahrungen mit dem modernen Bürstenfilter.
Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen, kannst du mir mal einen Link geben.
So können wir uns ein Bild machen wer von euch beiden mehr Erfahrung hat.
Also, wie oft muss ich noch das Foto mit Algenschleim und Koi-Kacke hier posten? Ich halte es einfach für keine gute Idee die gesammelte Kacke bei 25 Grad eine Woche und länger im Wasser zu lagern. Mache Dinge muss man nicht selbst ausprobieren. Und warum du dann so viel Frischwasser brauchst, erschließt sich mir leicht.