Badeofen

@ EKKI..
Mir wäre da bei dem Ofen das Türchen zu klein :? :? :?
Man will ja au mol ä Moggel ni werfe :twisted:

@ Rainer...
Du wirst staunen was da passiert...
Ich weiß dass du dir den Ofen mit nem Wärmetauscher versehen willst...
Regel das mit der Pumpe besser und du sparst die viel Geld... 8) :lol:

Na da höre ich mal auf Dich,
Hab noch ne kleine Pumpe rum liegen, die schließe ich dann beim Hochheizen an.....und wehe das funktioniert nicht....dann....Gibt es kein Einbecker Maibock, wenn ich meine Schwester in Baden Baden besuche....und Dich....

Viele Grüße Rainer

Inzwischen habe ich auch mehrere Anfragen wg. dem Ofen bekommen...
Ich hab ja da nix von, außer Vermittlung, wenn es Ärger gibt....
Können alle hier im Forum, die dort bei der FinnenKate ihren Ofen bestellt haben mal ihren Daumen heben...wg. der Zufriedenheit?
Danke im Voraus...
So haben die anderen Ussr hier gleich ein Produktvergleich....gegenüber anderen Anbietern....

Grüße Rainer

:thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :dance: :mrgreen:
Nur zu empfehlen !!!

Da ich schon von einer anderen Firma mal einen anderen Ofen hatte der deutlich teurer war, weiß ich, wovon ich spreche 8)
Mal vom Service abgesehen der da zum kotzen war :evil:

Hallo zusammen,
das Urteil scheint ziemlich eindeutig zu sein.
Wenn jemand Fragen hat, immer her damit.....
Die Öfen scheinen eine gute Alternative zu sein und haben sich inzwischen etabliert. Nicht jeder hat die Möglichkeit und verfügt über einen Anschluss an die Hausheizung.
Ich kann mich noch gut an die Vorstellung des Innenofens von Galina erinnern, da gab es jede Menge Kritik....
Mit so einem Ofen kann man sich im Winter entspannt zurück lehnen und die nächste Kaltfront ohne grummeln im Bauch abwarten.
Es ist halt nur mit Arbeit verbunden, aber man kommt auch mal an die frische Luft , das Hündchen gleich mit....
Meiner muss das mit dem Holzapportieren noch lernen...
:wink:

Grüße Rainer

Oben