@ all
Wer auf die alte Version 50.0.1 zuück möchte, kann sich diese hier herunterladen:
Der erste eingestellte Link hat nicht funktionier, derhier geht.
http://filehippo.com/de/download_firefox/71872/
Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorher in der Menueleiste ganz oben, unter " Einstellungen - Erweitert - Update - Punkt 2 auswählen "
Dann sucht zwar Firerfox weiterhin nach Updates, aber es wird gefragt, ob das Update installiert werden darf.
Hier mal vorerst mit " NEIN " antworten.
Nach dem Download kann jetzt diese " exe " Datei gestartet werden.
Diese Version wird dann einfach über die Version 52.0 drübergebügelt ( installiert ) und der Borwser dann neu gestartet.
Alle Einstellungen, Lesezeichen, Grundeinstellung ( sollten ) dabei erhalten bleiben.
Nach der Installation der älteren Version sicherheitshalber gleich nochmal kontrollieren ( in den Einstellungen ) ob das automatische Update abgeschaltet ist.
Dann Eure Kamera / s wie gewohnt aufrufen. Das geforderte Programm " IPc Web Compotnents.exe " herunterladen und installieren.
Jetzt solltet Ihr wieder Zugriff auf alle Kameras haben.
Das ist natürlich erst nur mal eine " Notlösung " bis dahin, wenn die Version 52.0 wieder für die Kameras benutzt werden kann.
Ich werde das gleich mal durchspielen. Ergebis kommt!
Ergebnis: GEHT !!
Es beliben alle Einstellungen erhalten, auch die Updateeinstellungen, siehe Screenshot`s
Sobald es eine brauchbare Lösung für die Version 52.0 gibt, werde ich mich wieder melden.
Bis dahin müsst Ihr Euch mit dieser Lösung anfreunden oder warten !! :roll:
Letztes Bild:
So lange Ihr nicht auf das Feld " Update auf 52.0 durchführen" klickt, bleibt die Version 50.0.1 auf Eurem Rechner :wink: :wink:
Ergänzung 10:45 Uhr
Nachdem Kai die Mitteilung jetzt ja wohl parallel, während dem Verfassen meines Beitrag eingestellt hat und damit nicht zu einem Ergebnis gekommen ist, bleibt wohl nur der von mir vorgeschlagene Schritt.
Schlimm sehe ich dabei nur, dass Foscam jetzt schon Kenntnis darüber hat, dass der Support von Firefox, ab der Version 53.0 ganz eingestellt werden soll.
Das müsste doch für den Hersteller Foscam Aufforderung genug sein, sich schnellstens etwas einfallen zu lassen.
Ansonsten gibt es dort tonnenweise Elektroschrott.
Wer kauft dann noch eine Foscam, wenn er sie nicht über einen brauchbaren Browser aufrufen kann.

illepalle:

illepalle:

illepalle:
@ Kai
Welche Version von Windows hast Du ? 32 oder 64 bit ????
Ich arbeite hier ausschließlich mit 32 bit und hatte wie bereits geschrieben, noch nie Probleme mit den früheren Versionen von Firefox.
@ all
Ich möchte die Benutzer der Vorschläge / Anleitungen von Kai und mir bitten, hier eine kurze Resonaz zu schreiben:
X ich bringe es nicht hin ( dem kann geholfen werden )
X Läuft wieder
X Läuft nicht
Und dazu noch welche Betriebssystemversion benutzt wird:
X VISTA 32/ 64 bit
X Win 8 32/ 64 bit
X win 10 32/ 64 bit
Davon würden alle interessierten profitieren.
Wir machen uns ja auch die Arbeit für Euch !!