fliese 307 schrieb:mrandre 77,der doc sagte mir ich sollte am ersten tag eine kpm behandlung am ganzen teich vornehmen ,ein paar stunden nach der neutralition mit vitamin c konzentrat, einen wasserwechsel mit 30% ,und einen tag später den teich aufsalzen .morgen nachmittag kommt vom vetereneramt jemand und nimmt einen abstrich dann weis ich mehr .
gerold
fliese 307 schrieb:da mein koi doc gleichzeitig mein nachbar ist und sie wie der zufall so will vor drei tagen in den urlaub gefahren ist, muste ich alles per telefon erfragen ,ansonsten hätte sie den abstich gemacht .ich hatte nur so einen schreck weil ich mir dieses jahr ein paar teurere kois zugelegt habe ,und ich lasse jetzt nichts unversucht um sie vor schlimmeren zu bewahren.
gerold
Koikoi0 schrieb:...am WE ist Koishow in Arcen, da sind doch bestimmt User dort in der Nähe...oder ein Koihändler....
fliese 307 schrieb:sie ist kein richtiger koi doc ,nur seit elf jahren koi verrückt und ich glaube behaubten zu können sehr gut belesen in sachen koi.
gerold
Bundy schrieb:Koikoi0 schrieb:...am WE ist Koishow in Arcen, da sind doch bestimmt User dort in der Nähe...oder ein Koihändler....
ist das nicht erst nächste woche ?
gruß volker
fliese 307 schrieb:.....das einzige was wir nicht ausschliesen können ist khv da ich keinen der kois opfern wollte zur opduzion ,.......