Beratung zur Filtertechnik bitte

koiundteich

Mitglied
also wenn du schreibst, DEINEN Filtern, dann bist du der Hersteller der originale und der rest sind Kopien?
Immer alles lesen .... der Hersteller ist Teuto-Kunststofftechnik und der über den wir hier diskutieren ist der Nachbau .... nie habe ich "Rest" geschrieben.
Du musst niemandem etwas in den Mund legen was nicht stimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, entschuldige bitte.

trotzdem hast du nur die Hälfte meiner Nachricht beantwortet.
 

BALU UND ZEUS

Mitglied
[QUOTE="flex, post: 675775, member:
Was mir allerdings immer noch unklar ist und auch verwundert, sind die Beiträge hier von koiundteich und BALU UND ZEUS.
Könntet ihr mich da auch mal aufklären?
Grüße FLEX
[/QUOTE]
Einen schönen guten Abend Herr Flex oder wie ich Sie nennen soll :cool:
Ich verstehe jetzt nicht wo ihr Problem ist was man an meinen Kommentaren nicht verstehen kann bezüglich Schweißnaht???
Soll ich vielleicht direkter werden aber nein das werde ich nicht das www verzeiht einen nichts.
Ob ich den Filter zurück geben würde mit Sicherheit JA!!!!!
Ich bin weder noch Händler oder Selbstständig bin nur vom Fach was Kunststoff und einigen anderen Sachen an geht . Einige User kennen mich persönlich und aus einen anderen Forum L.G.
Bei weiteren Missverständnissen Ihrerseits bitte mich persönlich kontaktieren und nicht den Thread zerlegen.;)
LG Patric
 

koiundteich

Mitglied
So sehe ich es auch Patric und ich denke es wurde alles geschrieben.
Bei weiteren Fragen das Telefon in die Hand nehmen und anrufen oder zu mir kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Hersteller ist doch Teuto Kunststofftechnik, sagte er...
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Einen schönen guten Abend Herr Flex oder wie ich Sie nennen soll :cool:
Ich verstehe jetzt nicht wo ihr Problem ist was man an meinen Kommentaren nicht verstehen kann bezüglich Schweißnaht???
Soll ich vielleicht direkter werden aber nein das werde ich nicht das www verzeiht einen nichts.
Ob ich den Filter zurück geben würde mit Sicherheit JA!!!!!
Ich bin weder noch Händler oder Selbstständig bin nur vom Fach was Kunststoff und einigen anderen Sachen an geht . Einige User kennen mich persönlich und aus einen anderen Forum L.G.
Bei weiteren Missverständnissen Ihrerseits bitte mich persönlich kontaktieren und nicht den Thread zerlegen.;)
LG Patric
alleine dieses SIE Angeredet und unten drunter LG Patric macht unsympathisch und überheblich.
Auf eine solche Meinung würde ich nie (auch wenn sie vielleicht aus fachlicher Meinung Sinn ergibt) wert legen weil viel zu überheblich!

So sehe ich es auch Patric und ich denke es wurde alles geschrieben.
Bei weiteren Fragen das Telefon in die Hand nehmen und anrufen oder zu mir kommen.
Danke für die Beantwortung meiner Frage, wenn bei euch alles super läuft und optisch top ist, wäre es doch kein Problem mal das ein oder andere Foto zu zeigen wie es eben aussehen sollte.

ebenso würde ich dich weder anrufen geschweige denn bei dir einen Filter kaufen, deine Art ebenfalls zu überheblich „was ich verkaufe ist alles top, Rest nicht“ und da kannst du jetzt schreiben was du willst, das kommt so rüber !

ich hoffe doch jemand von EPS schaltet sich hier ein, finde solches in einem Forum abschlachten anderer Firmen die sich nicht wehren können als eigene Firma einfach nur peinlich und schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Dein Bericht kannst dir eigentlich sonst wo hin klemmen *sorry*
Bin selber selbstständig, paar Euro hin und jede Zeitung druckt dir das Ding. Auch wenn es um koi geht

da werde ich aber langsam auch echt böse. Wie du rüber kommst ist einfach nur überheblich.
 

koiundteich

Mitglied
ebenso würde ich dich weder anrufen geschweige denn bei dir einen Filter kaufen, deine Art ebenfalls zu überheblich „was ich verkaufe ist alles top, Rest nicht“ und da kannst du jetzt schreiben was du willst, das kommt so rüber !
ich muss dir nicht gefallen und ich bin nicht überheblich was genug Kunden bestätigen, wie so oft im Netz wollen die meisten das gegenüber immer vermeiden.
Nie habe ich geschrieben das der Rest nicht Top ist.
Ich weis nicht warum ich mich überhaupt dir gegenüber rechtfertige und deshalb bin ich hier fertig - dem Hilfesuchenden drücke ich die Daumen.
 

BALU UND ZEUS

Mitglied
alleine dieses SIE Angeredet und unten drunter LG Patric macht unsympathisch und überheblich.
Auf eine solche Meinung würde ich nie (auch wenn sie vielleicht aus fachlicher Meinung Sinn ergibt) wert legen weil viel zu überheblich!
Hallo Karstenkoi
dieses Sie bezieht sich darauf das ich die Person persönlich nicht kenne und was mit Anstand zu tun hat . Wird einen in die Wiege schon gelegt "Benehmen"
LG Patric steht unter jeden Kommentar wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn ich überheblich wirken sollte sag ich mal Respekt hast echt ne geile Menschenkenntnis :cool:Ironie

Was möchtest du hören wenn was schief läuft das man es schön redet sorry nicht mein Ding

LG Patric
 

Rascal23

Mitglied
Da hier vielleicht gerade was verkehrt rüber kommt. Ich habe mit Dirk (koiundteich) auch schon Geschäfte gemacht. Kam immer gut rüber und sehr zuvorkommend. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
ich muss dir nicht gefallen und ich bin nicht überheblich was genug Kunden bestätigen, wie so oft im Netz wollen die meisten das gegenüber immer vermeiden.
Nie habe ich geschrieben das der Rest nicht Top ist.
Ich weis nicht warum ich mich überhaupt dir gegenüber rechtfertige und deshalb bin ich hier fertig - dem Hilfesuchenden drücke ich die Daumen.
dann verstehe ich nicht wenn du es doch anders rüber bringen willst, warum du hier mit deinem Firma Account so etwas schreibst um andere Firmen schlecht zu reden.


Das schreibt der Richtige. Kehr erst mal vor der eigenen Haustür. :cool:
vor wenigen Wochen noch mit mir ein Hannah Photometer auswerten wollen und nachdem ich dich 1x kritisiere in einem einzigen Beitrag solch Text, super, hast dich jetzt revanchiert? Würde mich mal interessieren warum du mich für überheblich hälst


Was möchtest du hören wenn was schief läuft das man es schön redet sorry nicht mein Ding
Nein absolut nicht, habe ich auch schon geschrieben das ich dein Fachwissen nicht in Frage stelle, aber es kam kein Gegenargument, ich als absoluter leihe kann das nicht beurteilen ohne mal ein paar „Nähte“ wie es aussehen soll gesehen zu haben, darum geht es doch bisher in jedem Beitrag von mir aber das überlest ihr wohl ständig!

zeigt her eure Nähte. Möchte doch echt mal sehen wie es aussehen muss. Vielleicht wollte oder möchte ich mir ja auch einen sollen filter kaufen und bin überrascht welche negativen Dinge hier an das Licht kommen. Verstehe euer Problem nicht, betroffene Hunde bellen
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Da hier vielleicht gerade was verkehrt rüber kommt. Ich habe mit Dirk (koiundteich) auch schon Geschäfte gemacht. Kam immer gut rüber und sehr zuvorkommend. :)

Jup. Der Dirk macht schon ewig lang in Koi und Technik drum rum. Der weiß wie der Hase läuft.
Überheblich.... kann ich nicht unterschreiben. Netter Typ mit Fachwissen aus der Praxis.
Mag doch auch alles sein, will doch niemand bestreiten, trotzdem wäre es doch schön den aktuellen Thread zu bewerten und nicht was einmal war.

aber schön das seine 5-6 Leute hier trotzdem was dazu beitragen um ihn zu unterstützen, vielleicht gibt es dafür beim nächsten mal ein paar % :p
 
Oben