Bei uns ist derr Kh wert um die 5 bis 6 Derr GH verlauft schwissen 6 und 8
Derr Ph wert ist 7 bis 7.5.
Hallo Bernie danke fur die antword. Ich habbe auf jeden fall weniger mit denn 2e Shiro. Erst mall wirt beim weiter wachsen derr kopf su kurts fur denn korper. Bei entwickelung von kleinere Koi und auch nisai muss derr kopf immer deutlich langer sein als die breite von kopf oder besser gesagt die breite schwissen die augen. Dies ist bei denn ersten Koi deutlich schon besser. Auch ist derr korper aufbau bei denn 2e Koi etwas su breit schon auf denn vorderkorper wodurch dieser in der sukunft immer mehr gedrungener antut als denn ersten Koi.
Habbe noch 2 fruhere foto's gefunden von denn 2e Koi. Darum unten mall die entwickelung von gans klein ab.
Halte die spannung aber noch etwas drin, aber derr 2e Shiro denn du besser findest ist auf jeden fall einer aus unsere zucht. :wink:
Beide sind uberigens geboren in 2010 und also Nisai.
Bei deine antword fehlt mir aber noch die aussage von dir uber denn spitsen kopf.
Denn rest so wie du beschreibst sind sachen die mann weis aber wass meinst du mit erkennung wachstum potrentiaal ableesbar am spitsen kopf.
Hier mall deine worte.
Das Wachstumspotential bei diesem Fisch, schätze ich mal auf eine Endgrösse von 55 cm, villeicht auch etwas mehr, da der Kopf, so weit auf den Bildern zu sehen ist, doch etwas spitz zu läuft.
Gruss Jos