Kann denn ein Sanke so ein Motoguru (oder wie man das schreibt) in der linken Flosse haben?Der Sanke ist gut (ist übrigens ein Sanke, Karsten...)
Qualität ist objektiv.
Wo steht bei diesem Fisch deine Qualität . Oder anders .. woran erkennst du die ?? Weiss das du nicht einfach was laberst , aber einfach mal gefragt ?
oder wenn ein ochiba sein braun innerhalb von 6 Monaten schmeißt.Das einzigste was wirklich totale Sch...ist, ist Farbverlust(rot/schwarz) beim Gosanke .
In diesem Sinne Schöne Weihnachten
Wie sagt man bei unsoder wenn ein ochiba sein braun innerhalb von 6 Monaten schmeißt.
Ist bei mir passiert, wollte ochiba, nun habe ich soragoi...![]()
Hätte schlimmer kommen können, schmuddeliges braun oder soWie sagt man bei uns
Shit Happens ...![]()
Ich gebe dir da dann einen. Aber nur, wenn du deinen Post später nicht wieder umschreibst.Hätte schlimmer kommen können, schmuddeliges braun oder so
Ich kann den ja auch mal posten, aber nee, für den bekomme ich bestimmt gar keine likes![]()
Versprochen!Ich gebe dir da dann einen. Aber nur, wenn du deinen Post später nicht wieder umschreibst.
Objektiv, immer?Qualität bei Koi ist objektiv beweisbar und einzuschätzen.
Immer!
1. Körperstruktur/Body
Eleganz. Zweitklassige Körperformen zerstören direkt den Eindruck einer eventuell erstklassigen Zeichnung.
2. Hautqualität
Glanz, Frische, Ausdruck...
3. Zeichnung
Der gefällt mir persönlich auch sehr gut.So sieht für mich ,mein gefallen ein "guter" Sanke aus
Wie bitte ?So sieht für mich ,mein gefallen ein "guter" Sanke aus