A
Anonymous
Guest
hallöchen andre
find ich nett von dir das du das locker siehst.
wer austeilt muss auch einstecken können sage ich immer, und lachen macht ein sonniges herz, damit habe ich kein problem.
ich habe mich auch köstlich amüsiert und alles mitverfolgt, da sind einige ordentlich in trab gekommen, um einen riegel vorzuschieben.....gelle...
da habt ihr wenigens jede menge gesprächsstoff auf der ik gehabt.
so einen hals ist übertrieben, aber ein schnäppchen aus china wäre sich er für viele fein gewesen.
für mich selber hatte ich gar keine geplant.
ich kann nur sagen das die chinas so wie ich sie kenne verlässliche partner sind.
das ist mein markenzeichen, somit wird es hier nie fad......
ach........eigentlich bin ich nur der "hausmeister" von nebenan, der hie und da mal ein kleine technische idee zustande bringt.
gerhard
.
nun denn…
@Gerhard
dein SuperGau hattest du doch schon mit deiner Bestellaufrufaktion der Blue ECO
Ich und Bert haben uns jedenfalls köstlich amüsiert auf der Interkoi und haben dich erst mal laufen lassen.
find ich nett von dir das du das locker siehst.

wer austeilt muss auch einstecken können sage ich immer, und lachen macht ein sonniges herz, damit habe ich kein problem.

ich habe mich auch köstlich amüsiert und alles mitverfolgt, da sind einige ordentlich in trab gekommen, um einen riegel vorzuschieben.....gelle...

da habt ihr wenigens jede menge gesprächsstoff auf der ik gehabt.

denke, deswegen hast nun so einen Hals.
so einen hals ist übertrieben, aber ein schnäppchen aus china wäre sich er für viele fein gewesen.

für mich selber hatte ich gar keine geplant.
ich kann nur sagen das die chinas so wie ich sie kenne verlässliche partner sind.
NOWHOW hast du, aber übertreibe doch nicht immer so!
das ist mein markenzeichen, somit wird es hier nie fad......

ach........eigentlich bin ich nur der "hausmeister" von nebenan, der hie und da mal ein kleine technische idee zustande bringt.

gerhard
.