Der passende Thread dazu ist aus nachvollziehbaren Gründen gelöscht worden.Warum so geheimnisvoll???
Da gibt es kein Geheimnisvoll, weil keine Quelle...
Der passende Thread dazu ist aus nachvollziehbaren Gründen gelöscht worden.Warum so geheimnisvoll???
Bitte um Quelle, gerne auch per PN.
Pluto weiss leider bis heute nicht, was er da angestellt hat
Die Fa. in China ist die von BS
Hoffentlich greift da jetzt bald mal einer der Modi`s ein und löscht den Müll ab Ende Seite 1.
Kuckuck Bernd schrieb:Hallo Gerhard,
ich habe nichts gegen Information jeder Art, nur gehören sie nicht die diesen Thread des Openers. Der hat eine klare Frage gestellt und möchte darauf Antworten.
Das hat doch wirklich nichts zu tun mit dem, was hier auf fast 4 Seiten geschrieben wurde.
Macht einen eigenen Thread auf und infomiert darüber wenn es Euch auf der Selle brennt.
Das ist meine Meinung und sicherlich auch die von Micha.
Denn dem nützt das ganze Geschreibsel hier überhaupt nichts. :cry:
JeMe schrieb:Hans,
Lass dich nicht kirre machen.
Die Fa. in China ist die von Bert S.
Da is nix mit 400 Euronen für 'ne 900er :lol:
Pluto weiss leider bis heute nicht, was er da angestellt hat :cry:
Ich sag ja, du weisst es bis heute nicht :wink:
Wenn ich meine Produktion ins Ausland verlagere, heisst das noch lange nicht, dass meine Produkte plötzlich nur noch die Hälfte kosten
und ich direkt ab Werk an Privat verkaufe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die rechtliche Seite schon aufgezeigt wurde.
Die persönliche Seite lässt du aus bekannten Gründen auße Acht.
Die Menschen dort sind anders gestrickt wie wir. Denk mal drüber nach.
michag schrieb:moin,hmm noch nichts neues Mail u.s.w. :evil: heute fahre ich an meinen Teich gucken !!dann muß wohl doch Andre ran 8) obwohl nicht bei Ihm gekauft :!: