blue eco 900 Fehlermeldung

hi

Bitte um Quelle, gerne auch per PN.

na die quelle ist nicht das problem, bitte:

da werden die pumpen erzeugt:

http://www.aquscience.com/

http://aquscience.en.made-in-china.com/

http://aquscience.en.made-in-china.com/ ... 1-01-.html

nur werden sie dir nichts liefern, aus gründen die sich jeder denken kann. ;)

um so mehr unverständlich für mich, wegen diese aussage:

.........
Unix Pricx : Negotiablx
Shipmenx Termx : byx seax orx airx
.........

tja schon eigenartig, für alle und weltweit zu bestellen, ausser für uns....gelle....;)

@jeme

Pluto weiss leider bis heute nicht, was er da angestellt hat

das kann ich nicht nachvollziehen, alles im ie zu finden, und wenn du dir den link genauer durchlest, ist das ein angebot zum bestellen. ;)

http://aquscience.en.made-in-china.com/ ... log-1.html

Die Fa. in China ist die von BS

sollte das so sein, warum gestaltet er den link so missverständlich ? ;)

gerhard

.

hallo bernd

Hoffentlich greift da jetzt bald mal einer der Modi`s ein und löscht den Müll ab Ende Seite 1.

warum müll, das ist eine tatsache, die du anhand der obigen links gerne kontrollieren kannst, und du wirst zu den selben rückschlüssen kommen.

diese informationen müsste doch für dich und alle andern von interesse sein......oder täusche ich mich da, wenn ja warum ? ;)

oder darf man über das thema nicht schreiben, und wer sagt das, dann dürfen auch keine querverbindungen im ie zu finden sein und auch keine weiterführenden informationen über den hersteller. ;)

ich dachte dies sei ein kompetenz-information-forum, wo sich die user austauschen können, und zum besten beraten werden, da gehört dann auch diese thematik dazu, muss und sollte auch deutlich angesprochen werden.

es kann doch nicht sein das hier im forum händler-diktatur herrscht.

wir/ich leben in einen freien land, mit meinungsfreiheit meine herrn, oder habe ich da was versäumt oder überlesen, das sich da was in der letzten zeit in dieser richtung was geändert hätte.

gerhard

.

Hallo Gerhard,
ich habe nichts gegen Information jeder Art, nur gehören sie nicht die diesen Thread des Openers. Der hat eine klare Frage gestellt und möchte darauf Antworten.
Das hat doch wirklich nichts zu tun mit dem, was hier auf fast 4 Seiten geschrieben wurde.
Macht einen eigenen Thread auf und infomiert darüber wenn es Euch auf der Selle brennt.
Das ist meine Meinung und sicherlich auch die von Micha.
Denn dem nützt das ganze Geschreibsel hier überhaupt nichts. :cry:

Kuckuck Bernd schrieb:
Hallo Gerhard,
ich habe nichts gegen Information jeder Art, nur gehören sie nicht die diesen Thread des Openers. Der hat eine klare Frage gestellt und möchte darauf Antworten.
Das hat doch wirklich nichts zu tun mit dem, was hier auf fast 4 Seiten geschrieben wurde.
Macht einen eigenen Thread auf und infomiert darüber wenn es Euch auf der Selle brennt.
Das ist meine Meinung und sicherlich auch die von Micha.
Denn dem nützt das ganze Geschreibsel hier überhaupt nichts. :cry:

hallo bernd

das siehst du falsch, micha weiss jetzt wenigsten woran er ist.

helfen aha wie, egal was wir hier schreiben, diese pumpe/elektronik ist hi-tech, wie soll man da helfen, wer hat den messpark dafür, na rate mal......

diese pumpe oder elektronik kann nur der hersteller reparieren, sollte ein schwerwigenderer fehler vorliegen, oder die tauschen die pumpe/elektronik aus, oder der verkäufer wird ihn austauschen, oder wie auch immer. ;)

nur eines muss klar sein, wesentlich schneller und kompetenter geht es, wenn ich direkt den hersteller als annsprechpartner habe, und genau um das geht es, überall ist das möglich nur bei uns nicht, wenn man die links genau studiert. ;)

da hilft und ändert, auch der abgedroschene austria/australia spruch nichts daran. ;)

gerhard

.

JeMe schrieb:
Hans,

Lass dich nicht kirre machen.
Die Fa. in China ist die von Bert S.
Da is nix mit 400 Euronen für 'ne 900er :lol:

Pluto weiss leider bis heute nicht, was er da angestellt hat :cry:

hallo hans

wenn man den aufwand hernimmt, der da betrieben wird und die anfallenden zwischenhändler berücksichtigt, und bis der jeweilige koikichi die pumpe in händen hält, warscheinlich weniger. ;)

hans das kann ich nicht nachvollziehen.......ich sammle fakten, zusammenhänge und querverbindungen und genau diese bringe ich in als informations grundlage für die user hier ein, das sich jeder ein bild machen kann.

meine meinug ist nach wie vor, die pumpe entweder in d kaufen, oder in china selber bestellen und dann bei garantienansprüchen selber aktiv zu werden, das muss und sollte jeden freigestellt werden.

von weltweiten xirmenabsprachex habe ich noch nie was gehalten, meines erachtes gleicht das einer massiven bevormundung jeden koikichis.

gerhard

.

Moin Pluto !

Ich sag ja, du weisst es bis heute nicht :wink:

Wenn ich meine Produktion ins Ausland verlagere, heisst das noch lange nicht, dass meine Produkte plötzlich nur noch die Hälfte kosten
und ich direkt ab Werk an Privat verkaufe.

Du solltest dir mal Gedanken machen, was deine Vorgehensweise für deine Korrespondenzpartnerin bedeutet (hat) :wink:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die rechtliche Seite schon aufgezeigt wurde.
Die persönliche Seite lässt du aus bekannten Gründen auße Acht.
Die Menschen dort sind anders gestrickt wie wir. Denk mal drüber nach.

Anhänge

• blueeco.JPG
    blueeco.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 81
hi hans

Ich sag ja, du weisst es bis heute nicht :wink:

schöne und geschmackvolle visitenkarte, auf wertigen papier, hast du dir die noch von der ie aufgehoben. :)

Wenn ich meine Produktion ins Ausland verlagere, heisst das noch lange nicht, dass meine Produkte plötzlich nur noch die Hälfte kosten
und ich direkt ab Werk an Privat verkaufe.

na dann ist ja alles gut, dann verstehe ich die ganze aufregung nicht, warum reagierst du dann dann so heftig ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die rechtliche Seite schon aufgezeigt wurde.

wegen einer freien oder anderen meinung, meinst du, schau dir doch den weltweiten verkaufslink mal nochmal an, sogar mit einkaufskorb, überall im ie zu finden ?

http://aquscience.en.made-in-china.com/

Die persönliche Seite lässt du aus bekannten Gründen auße Acht.

persöhnliche seite, aha, weil man einen kompetenten ansperechpartner für die pumpen sucht, oder wie ist dein begehr. ;)

Die Menschen dort sind anders gestrickt wie wir. Denk mal drüber nach.

aha.....na spannend, du solltest mal selber nachdenken, nähmlich über die freie meinungsäusserung, damit scheinst zu ein schwerwiegendes problem haben. ;)

gerhard

.

moin,hmm noch nichts neues Mail u.s.w. :evil: heute fahre ich an meinen Teich gucken !!dann muß wohl doch Andre ran 8) obwohl nicht bei Ihm gekauft :!:

hi micha

mach das mit andre, da bin ich sicher der hilft dir, so wie ich ihn fernmündlich kenne, auch wenn du sie nicht bei ihn gekauft hast.

das hätte ich gleich gemacht. ;)

grosszüge kulanz ist und bleibt eine der besten werbung für firmen überhaupt, da kommt freude beim kunden auf. ;)

gerhard

.

michag schrieb:
moin,hmm noch nichts neues Mail u.s.w. :evil: heute fahre ich an meinen Teich gucken !!dann muß wohl doch Andre ran 8) obwohl nicht bei Ihm gekauft :!:

Hallo Micha,

ich frage mich die ganze Zeit, welchen Ansprechpartner Du hast.

Nur derjenige ist der Richtige, der Dir auf Rechnung die Pumpe verkauft hat. Ich kenne keinen Hersteller (rede hier nicht von Herstllern für unser Koihobby) der direkt angesprochen werden will ohne das er zuvor auf den Fachhandel hinweist. Ich warte seit zwei Wochen auf eine Info von Kärcher weil die tollen Servicestellen meinen, das mein Teil so einen starken defekt hat das ich neu kaufen soll. Dabei ist nur ein Plastikteil mit O- Ring kaputt.

Ich kann Andrè nur mehr als loben!! Er wird angerufen und jetzt soll er helfen das Teil wieder flott zu machen ohne das er je einen Euro zuvor gesehen hat.

Grüße
Thomas

Oben