Volker Svrs
Mitglied
Braucht die Welt Koi?
Ein Angler würde sagen nein. Ist wohl alles Geschmackssache...
:thumleft: :thumright: :thumleft: :thumright:Volker Svrs schrieb:Braucht die Welt Koi?
:thumright: :thumright: :thumright:Volker Svrs schrieb:Das ist ein Vorurteil:
Ist ja nicht wie bei solch Hunden die nin Brett vorm Kopf bekommen damit das Gesicht platt wird und die nachher nicht vernünftig atmen können
Solche allgemeinen Aussagen finde ich zum Kotzen. Einfach mal ordentlich mit der Materie auseinander setzen. Ich kenne einige Hunde, die haben bei Anstrengungen oder Hitze mehr probleme als die mit der platten Nase. Da sollte man von einem guten Züchter kaufen und sich die Elterntiere ordentlich unter die Lupe nehmen.
Volker Svrs schrieb:Das ist ein Vorurteil:
Ist ja nicht wie bei solch Hunden die nin Brett vorm Kopf bekommen damit das Gesicht platt wird und die nachher nicht vernünftig atmen können
Solche allgemeinen Aussagen finde ich zum Kotzen. Einfach mal ordentlich mit der Materie auseinander setzen. Ich kenne einige Hunde, die haben bei Anstrengungen oder Hitze mehr probleme als die mit der platten Nase. Da sollte man von einem guten Züchter kaufen und sich die Elterntiere ordentlich unter die Lupe nehmen.
2.stefan schrieb:[ Dann wären ja alle Schleierschwanzarten ne Qualzucht.
Nicole schrieb:Nicht lachen, aber ich habe noch nie einen Butterflykoi gesehen"schäm", daher kann ich nicht mit abstimmen!