Re: Absolut zufrieden !
Chefkoch schrieb:
Natürlich ist es schade für AiKoromo dass er so negative Erfahrungen gemacht hat, und ich kann auch dessen Ärger sehr gut verstehen. Aber diesbezüglich möchte ich anmerken, dass er allem Anschein nach der Einzige ist dem so etwas passiert ist. Leider kommt es auch in den besten Firmen vor, dass einmal ein Produkt fehlerhaft ist. Sogar Mercedes baut manchmal "Montagsautos" :wink:
Hallo,
Mercedes hätte den Wagen anstandslos zurück genommen :roll:
Tut mir leid, nein ich bin nicht der einigze, der unzufrieden mit diesem Filter ist, sich gern von diesem trennen würde oder dies schon getan hat.
Ja, solch einen riesen Brocken musste scheinbar nur ich schlucken.
Der Ärger mit unserem Montagsbau
ist und bleibt ein Desaster, kann und werde ich vielleicht erst dann verrgessen können, wenn dieser eines Tages aus unserer Anlage verschwunden ist.
Unabhänig von meinen nicht gerade unerheblichen Schwierigkeiten sollte sich der Käufer eines CCV über folgende Dinge Gedanken machen und schauen wie andere Filter in diesen Punkten abschneiden, betrieben werden und ihren Dienst leisten:
* Vliesvorschub (der CCV ist standartmäßig lediglich durch einen Schwimmerschalter begrentz)
* Sternachse (die Sternachse des CCV arbeitet super als Schmutzabscheider des verunreinigten Vlieses und läßst den Dreck wieder in den Filter blumpsen)
* Herstellerangaben
* Verwendetes Biofil (ein Sinterglasfiltermedium, welches sich druch eine rotierende Trommel zerbrösselt und eigentlich für Rieselfilter gedacht ist....)
* Qualität (beim zweiten Blick sieht man die Unterschiede, ok ich hör sie beim Befüllen des Filters)
Falls wer einen CCV 750 mit extra großer Biokammer sucht, welcher als Sonderbau oder sagen wir besser Montagsbau hergestellt wurde kann mir gern ein Angebot unterbreiten :lol:
VG
Andy