Chagoi hat zweites leben bekommen!

Jfb

Mitglied
Hallo Andi,

hier mal mein Chagoi. Er hat jetzt 43cm, ich habe in letztes Jahr bekommen mit ca. 26cm, also gut gewachsen.

Ich habe heute noch einen Showa einer von meinen zwei gemessen, den habe ich letztes Jahr bekommen im Juli mit 15cm.
Er hat jetzt 35cm, stolze 20cm gewachsen in einem Jahr, das ist gut :wink:
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
hey jürgen,

der chagoi ist ja wirklich richtig dunkel. sieht aber gut aus! :wink:

hast du von dem showa auch noch ein foto?

das wachstum von beiden, ist natürlich erste sahne! :thumright:

mfg andi
 

Jfb

Mitglied
hallo Andi,

sieht wieder schön aus :wink:
Das ist meinem Chagoi auch, wenn der so schwimmt, da meinst der lacht immer :lol:
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo jürgen,

danke! :)

das scheint wohl üblich bei den chagoi's zu sein. sind wohl sehr freundliche fische. müssen sie ja auch, wenn sie immer futter haben wollen. :lol:

mfg andi
 

Bine

Mitglied
Hallo Andi

unser Chagoi hatte auch superglück gehabt , wurde auch von einem Reiher gepackt aber wohl wieder im Teich fallen gelassen .
Er weist die selben Verletzungen auf wie deiner :wink:
Seine Wunden sind unter Beobachtung meinerseits sehr gut alleine verheilt und nun schwimmt er wieder munter im Teich rum .
Freut mich das auch dein Chagoi so ein Glück hatte . :p


 

Andi McKoi

Mitglied
hey bine,

jap, die verletzungen an deinem chagoi sehen/sahen aus wie bei unserem. genau am genick. ist doch sehr erstaunlich, wie genau die reiher die fische packen. aber es freut mich auch sehr, das es dein chagoi auch halbwegs unbeschadet überstanden hat. :D

verletzungen an den flossen hat er keine, oder?

übrigens, einen sehr schöner gin rin chagoi hast du! :thumright:

und wie heist es so schön: " Kümmert man sich um's Wasser, kümmern sich die Fische um sich selbst."

mfg andi
 

Jfb

Mitglied
Ich glaube die blöden Reiher haben es auf Chagoi abgesehen :wink: oder weil die langsamer sind als andere Koi.
In der Ruhe liegt die Kraft :wink:
 
Oben