Chris Vietoris Born in Germany

Ja aber er hat auch schon viele aus der Wiege geschmissen mit denen er früher ganz dicke war. Habe mir die ganzen Blogs durchgeschaut in diesen Fall ist da sicher nichts dran an den Gerücht.
Stimmt... Koi Company. z.B.....
Und manche die Private, die mal dicke mit ihm waren und viel in Japan dabei waren... Ging ja auch bis vor Gericht...
Aber mit Chris, kann ich noch nicht bestätigen...

Und manche die Private, die mal dicke mit ihm waren und viel in Japan dabei waren
Ja das ist Wahnsinn wenn man sich die alten Blogs anschaut da sind sie ihm noch nachgelaufen wie die Lemminge :) und jetzt löschen sie jeden Kommentar der nur irgendwie was mit den Blogs zu tun hat vor lauter Angst in den diversen FB Gruppen. Zum Glück bin ich da raus.

Ich wollte einfach nur wissen wie es mit der Zucht von Chris weitergeht weil ich es einfach gut finde das auch gute Koi jenseits von Japan gezüchtet werden. Da ich die 2 Blogs im Herbst verpasst habe und auf der HP selbst nichts zu finden war habe ich hier einfach danach gefragt. Hat sich mitlerweile aber alles geklärt und wenns jemanden stört soll er es ignorieren kann ja nocht so schwer sein.

Es geht nicht darum, dass sich jemand an einem Thread zum Thema "Chris Vietoris Born in Germany stört", ganz im Gegenteil. Es geht um die Art und Weise Gerüchte in die Welt zu setzen. Wenn Du das Projekt gut findest, solltest Du Deine Herangehensweise hier einmal überdenken. Ich hätte Deinen Post eher in Richtung Spott & Häme interpretiert... aber vielleicht liegt es auch an mir.

Also wie du das Interpretierst ist deine Sache aber das einzige was mit Spott zu tun hat in den ganzen Thread ist das wie manche Herren den MK in den Arsch gekrochen sind und jetzt kein gutes Haar mehr an ihn lassen. Das hat aber Mit der Zucht von Chris absolut nichts zu tu und falls es doch bei jemanden falsch rüber gekommen ist noch einmal " Ich finde das Projekt inkl Einblick von Born in Germany echt toll"

Hmm, in erster Linie ist m.E. schon der Sender der Botschaft dafür verantwortlich, wie diese verpackt und demzufolge aufgenommen wird. Schließlich kommunizierst Du hier ja absichtlich öffentlich und schreibst es nicht zuhause in Dein Tagebuch oder an die Klowand...

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nichts mit Facebook zu tun habe?
Ja da genau diese Herren die Gruppen betreiben. Ich bin aber mitlerweilen auch gesegnet damit nichts mehr damit zu tun zu haben. Jeder der nur irgendwie einen Link von einen Blog postet oder MK fallen lässt wird sofort gesperrt und der Beitrag wird gelöscht und dann per PN angeschrieben das er wieder freigeschaltet wird aber nichts mehr von MK schreiben und verlinken darf. Ich habe mit Dank darauf verzichtet. Müssen mächtig schiss vorn Martin haben die Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Randolf macht seine Sache sehr gut, hat tolle Tiere, besonders die Karashi und Wasabigoi.
Gibt es Berichte bei Facebook, sowie Bilder & Videos. Die HP ist etwas dürftig.

Berichte darüber, bei besagten Blog, gibt es aber schon lange keine aktuellen mehr ..

Oben