Dehner Zoo...

dogoline

Mitglied
Heute war ich in der niegelnagelneuen Dehner Zoo "Erlebniswelt". Alles toll gemacht, mit TA usw. aber die Koi auweh.... in einem Infopult integriert sind verschiedene Becken... Eines mit ca. 15 Koi zwischen 25 und 40 cm. Wenns 500 l sind... naja Wasserstand ca 60 cm. Kein Blubber, manche standen steil einige schubberten sich im Aquariensand.... Glubschaugen...und 499 € aber heute 20 %... Mir taten die so leid, dass ich nicht mal Bilder gemacht hab....achja Dehner in Sindelfingen... glaub nicht dass Frau Lechleitner die Sauerei betreut....

jaaaaaaaaaaaa die armen tun mir immer voll leid ! vor allem in den "Baumärkten" wo sie noch Aquarien aufstellen............

und dann immer diese geilen preise und nichtswissende Verkäufer.....und natürlich dick legenden aufgestellt mit TOP fotos...

überall der selbe Schwachsinn.......

da sollten echt mal tierschützer ran

Mich hat das so beschäftigt, dass ich eine Mail an Dehner geschickt habe. Ich weiss, dass ich sofort reagieren sollte, aber ich war so geschockt...
Daheim fällt es einem immer besser ein....Bin mal gespannt, ob die sich melden. Mir tun nur die Paddler so leid....

Oben