Die ANDERE Generation von Trommelfilter

Ich warte auf die Interkoi und dann liegen die Karten auf dem Tisch! Schauen wir mal ! Unser System ist jedenfalls schon 5 Jahre auf dem Markt !
Und angemeldet. Wenn euer auch angemeldet ist kann Euch ja nichts passieren.

Du weißt ja… irgendwann muss jeder die Hosen runter lassen :wink:
mh…euer… ne… Estrad..egal

denke es wird was zu sehen sein auf der Interkoi. Genauso wie 2010 mal was zusehen war...und wann es dann soweit IST…

und was ist nun „euer“ System? wenn gefragt werden darf?
Positiv, dass es schon 5Jahre funzt.. nur was…?

Gruß
Andre

Ich denke das unser System gut ist. Als Beispiel : Unsere Rinne kannst Du in 4s ausbauen und dann reinigen. Unsere Trommel kann man in 10s ausbauen. Alles mit wenigen Handgriffen. Der Antrieb ist natürlich das beste an dem guten Stück. 60000 Liter die Stunde schieben wir spielend.... Aber lassen wir uns überraschen.

Ich denke das unser System gut ist. Als Beispiel : Unsere Rinne kannst Du in 4s ausbauen und dann reinigen. Unsere Trommel kann man in 10s ausbauen. Alles mit wenigen Handgriffen. Der Antrieb ist natürlich das beste an dem guten Stück. 60000 Liter die Stunde schieben wir spielend.... Aber lassen wir uns überraschen.

ich denke auch, das dass „gut“ ist und funktioniert und nicht das „beste“ ist ! das beste… welches ist das beste, nech???
diese Funktionen, sind an diesen Trommler würd ich sagen ebenfalls gegeben

Antrieb hab ihr auch, quasi „Wasserantrieb“ gelöst? Und auch alles OHNE Kabel am gesamten System?

5Jahre im Spiel… ? auf der Page kann ich nichts finden? warum?

Andre

Bis jetzt haben nur Stammkunden von diesem Filter profitiert. Strom spielt immer eine größere Rolle am Koiteich. Unsere Kunden haben uns überredet das wir diesen Filter öffentlich machen sollen, dieses wird nun auf der Interkoi erfolgen ! Und ja er läuft ohne Kabel. Er hat sogar eine Überlebenskammer für kleine Koi. Ich denke das dieser Filter sehr gut aufgestellt ist. Bilder..... live sehen finde ich ist besser. Wie gesagt auf der Interkoi wird er stehen. Und glaube mir, ich habe nicht umsonst ein lächeln im Gesicht.

Hallo Andre,

AquaTec schrieb:
find ich Klasse Mr. X von Koi&Teichbau :thumleft: ..

Mr. X hat auch einen Namen, wie der aufmerksame Leser feststellen kann.

Ich bin mal gespannt, wann Ihr Zwei euch auf die Fresse haut (..nicht real, nur verbal/rechtlich) und wer dann ironische Sprüche klopft!

:D :D :D

Tach,

erzähl...und wie? hab ich es überlesen??? Sorry, wenn´s so ist

warum hauen in welcher Art auch immer... „grinsen“ und Begeisterung wird an den Tag gelegt :mrgreen:

zumindest bei mir :wink:

denke eher an ein paar andere, dennoch wäre ich immer sehr vorsichtig :wink:

Weltklasse hier,

Andre bekommt seine „Innovation ach nee Revolution“ durch die Bank weg um die Ohren gehauen und dann kommt einer und Meldet Patent an.
Einfach nur Klasse, da hat also einer einen Trommler mit allem erdenklichen Extras aber den bekommen nur erlesene Kunden neeeeeeee haben davon profitiert.
Ist ja fast wie der „ Silberne Surfer, der hat zwar die kosmische Kraft!!!! aber er benutzt sie nie“

Leute, Leute

Echt bei jedem Scheiß kommt einer mit Haben wir geschützt / Patent drauf, beim Luftheber war es ja auch erst zu Lesen.

Im Koibereich hat sich aber eine komische Volksgruppe der Selbständigkeit verschrieben!!!
Jeder Hinterhof Handel hat nichts anderes zu Tun als sich gegen alles und jeden Abzusichern und jeder ist ein Konstrukteur vor dem Herrn!!!!
So oft wie bei diesem Hobby, ist das Rad wohl noch nirgends wo neu Erfunden und Patentiert wurden.

Mit Tränen in den Augen

Dieter :lol:

Niemand haut Andre was um die Ohren !
Gedankengut sichern ist kein Verbrechen !
Wer Ahnung hat weiss wieviel Zeit und Material in so einer
Geschichte steckt !
Wir haben damit nicht angefangen !
Große Firma haben kleine Sachen aufgekauft
und die Erfinder sind leer ausgegangen und in Armut gestorben. Beispiele brauche ich Dir nicht zu nennen!
Ihr findet den Filter auf der Interkoi und dann schauen wir weiter.
In Sachen Filter und Teichbau werden wir jedenfalls immer nach der besten technischen Innovation suchen und schützen lassen ! Von irgendwas müssen wir auch leben !

LG Heiko

Oben