Stephan Call
Mitglied
Alles mit Frischwasser vom Haus,es existiert keine Pumpe,dass ist ja der Anspruch!!
VG,
Stephan
VG,
Stephan
Stephan Call schrieb:....also bleib mal locker und realistisch!!
VG,
Stephan
AquaTec schrieb:Moinsen,
jeder aber auch jeder Koifreak hat einen Zwischenzähler für Abwasserbefreiung!
ihr habt also keinen Zwischenzähler für eure geregelten Frischwasserwechsel??? der automatische Niveauregulierung??? oder Verdunstung und Filterspülung??? ach ja, und eure Rinnenspülung??? OK! Hammer Geil! :lol:
aber stimmt, ich würde auch nicht mehr die Tiere füttern!!!
nochmal…der GANZE Trommelfilter funktioniert ohne STROM & Steuerung und zipp und zapp! Das war und ist Ausgangspunkt!
Andre
Jupp.MAcht gutes Wasser. :wink:Dein Vlieser ist super,das steht außer Frage!
Die legale Form wäre, dass Wasser über die 2. Wasseruhr zu holen und hinterm Filter zu verrieseln. 8)Wenn mans legal macht,dann liegt ne Frischwasserleitung,die über die Wasseruhr läuft und hinterm Trommler ist der Kanalanschluss für Selbiges!
Mach dir doch mal selber Gedanken drüber,wie was zusammenhängt!
Da vermute ich gar nichts, weil mich das nichts angeht, was ihr beiden da so absprecht.Sprich mal z.B. mit Andre,mit dem ich mir im vorliegenden Fall mehr einig bin,wie du evtl. vermutest!! Wink
Wat will ich mehr.
Das wird die Zukunft zeigen, ob das Dingen standfest ist, oder nicht. Noch scheint es ja ein Prototyp zu ein, der sich noch in der Testphase befindet.na etwas was auf dauer funktioniert an einem koiteich und zwar dauerhaft.....