Hi Jens,
Du verwechselst mich da wohl mit jemanden Anderem.
Ich selbst besitze keine der oben genannten Pumpen, und passt auch gar nicht in mein System.
Weiterhin habe ich meinen Kopf nicht in einem A... eines Händlers, weil mir so etwas megapeinlich wäre, und meine Sachen kann ich mir zum Originalpreis ohne Schubbserei kaufen. :wink:
Was mich aber wirklich ärgert, wenn man als Händler irgendwo auftritt, und einen Koleggen in einem Forum hochzieht, wenn man genau weiß, dass man ihm rethorisch überlegen ist, und auch weiß, daß man hier nur einen anticken muß, und er redet sich in seiner gegebenen Ausdrucksweise um vieles was nicht sein müsste. Selbst wenn da einer sogar darum bittet nicht wieder das alte Thema hoch zu holen.
So etwas läuft bei mir unter Charakter. Hat man oder hat man nicht.
Und wenn Du höheres Interesse an der Sache mit der TÜV Geschichte hast, warum rufst Du nicht den Klaus J selber an. Hast ja hier auch schon Kontakt mit ihm gehabt. Wenn Du es dann weißt, teile es uns allen im Forum mit. Ist bestimmt eine interessante Geschichte in der staden Zeit.
PS: Man wie mir das geschubbse in solchen Pumpen- und Futterthreads auf die Nerven geht. Das schöne nur dabei ist, so macht man dem ungeübten User ja erst richtig klar, was an diesen Teilen für eine Gewinnmarge hängen bleibt. Wären es Penauts, würde nicht so viel Wind darum gemacht werden.