...Sachen gibts, ist doch nicht zu fassen....
Mir ist zwar nix gestohlen worden, doch bin ich letzte Woche ausgerastet, stand doch mein Nachbar (!), dieser 85 Jahre alte Knochen mit seinem Gärtner in meinem Garten und fachsimpelte darüber, wie man unsere Hecke schneidet!
Ich lag schön entspannt auf der Dachtererrasse und sonnte mich und hörte mitmal gelaber und geplapper. Ich stand auf und sah die Idioten, wie sie da an unseren Thujen rumfummelten.....
Ich hab rumgebrüllt, daß sie sich verpissen sollen. Ich zog mir schnell ein Strandkleid an und bin runter in den Garten....schnappte mir noch eine dicke Bambusstange (1,20 lang, 3 cm Durchmesser) und bin auf die Losgestürmt...den Gärtner brüllte ich an, von welcher Firma er denn sei und das es Hausfriedensbruch ist. Er nannte mir die Firma, mit der ich später dann noch telefonierte.
Jedenfalls verpissten die sich durch die Hecke...von da an haben wir den Garten jetzt total verrammelt, daß da KEINER mehr durchkommt.
Aus frühen Jahren existierte eine kleine Gartenpforte, naja nun drauf gesch.... auf die alten Zeiten, diese Tür ist jetzt zu...