oOStormYOo Mitglied 11 Juni 2021 #1 Hey vielleicht könnt ihr mir meine Annahme bestätigen. Habe jetzt die Pumpe getauscht und darauf diese Egel gesehen. Würde Hundeegel schätzen.
Hey vielleicht könnt ihr mir meine Annahme bestätigen. Habe jetzt die Pumpe getauscht und darauf diese Egel gesehen. Würde Hundeegel schätzen.
oOStormYOo Mitglied 12 Juni 2021 #3 Fred S schrieb: Läßt du deinen Hund immer im Teich baden Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich einen hätte vielleicht. Ging mir nur drum, dass ich keine Schädlinge habe.
Fred S schrieb: Läßt du deinen Hund immer im Teich baden Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich einen hätte vielleicht. Ging mir nur drum, dass ich keine Schädlinge habe.
Matej Mitglied 12 Juni 2021 #4 Das Gegenteil, die ernähren sich mit allen was kleiner und grüsiger ist als sie selber sind.
oOStormYOo Mitglied 12 Juni 2021 #5 Matej schrieb: Das Gegenteil, die ernähren sich mit allen was kleiner und grüsiger ist als sie selber sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ja sagen sie sind Nützlinge. Super vielen Dank.
Matej schrieb: Das Gegenteil, die ernähren sich mit allen was kleiner und grüsiger ist als sie selber sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ja sagen sie sind Nützlinge. Super vielen Dank.