hi iris ,
das heißt auf gut deutsch , dass man aus sch.... DOCH brot backen kann ....
der baum ganz vorne ist doch absolut MEGA und wenn du das ganze aus einem verwildertem garten gemacht hast ...... HALLELUJA ! :!:
wie lange hat es gedauert , bis die nun so aussehen nach dem schnitt mit der kettensäge ?
was für ein baum ist es überhaupt ? auch ein wacholder ?
mir spricht eher die variante zu aus einem ausgewachsenem baum was zu machen, also keine jungbäume selber ziehen , denn ich will gleich irgend etwas handfestes sehen/haben .
dank meiner bekanntschaft mit einem sehr nettem mann , der einen megatollen japanischen garten hat , fange ich langsam an einen plan im kopf zu entwickeln, wie ich meine scheinbuche schneiden kann . er hat mir eine sizze gemacht , die selbst so ein holzkopf wie ich verstehe .
nun habe ich sogar gleich gesehen, was an meinen bereits vorhandenen kiefern noch zutun ist .
ich bin schon total gespannt auf dein buch , wer weiß , vielleicht werde ich auch noch schlau 8)
ansonsten hoffe ich bald nun diese ganz große koreatanne zu erhalten, welche ich bei ebay ersteigert habe . ich musste erst dem verkäufer das ganze verpackungsmaterial besorgen und daher hat es so lange gedauert . spannung pur