Einige Eurokoi auf film

el barto schrieb:
jos, das ist aber wieder kompl. das gleiche. wieder 3 super koi, super preis und verkauft.

kannst du nicht mal welche posten die zum verkauf sind?

Habbe ich shon ofter gemacht, aber fur diese hattest du letstes wochenende dabei sein sollen und dann waren diese Koi oder andere viellicht fur dich gewesen. Aber wie du sagst Super Koi fur Super preise. Ich meinte da geht es hier ja drum. Dass ist wo hier dran geschweifeld wirt. Sontag waren einige von dieses forum bei mir und habben nicht nur diese Koi aber auch einige andere fur diese preise gekauft. Auch einige kunden von Holland und Belgien waren da und gingen nach hause mit Eurokoi. Diese Koi und andere waren also fur preise su kaufen die denk ich doch sicher weniger als die helfte kosten als Japanner.
Davon reden oder sweifelen du und 1 oder 2 andere hier. :?:
Aber kein problem wenn du einige habben wilst. Hier mall einige die auch nicht auf internet stehn und trotsdem sum verkauf sind.

Doitsu Kin Showa 35 cm 125,00
Sanke 35 cm 150,00
Sanke 34 cm 100,00

Anhänge

• Sanke 34 cm.jpg
    Sanke 34 cm.jpg
    63 KB · Aufrufe: 344
  • Doitsu Kin Ki Showa 36 cm.jpg
    Doitsu Kin Ki Showa 36 cm.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 344
  • Sanke 35 cm.jpg
    Sanke 35 cm.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 344
Hallo Jac
schöne Koi sind das wieder!
Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ist mir eigentlich egal wo der Koi herkommt!
Noch wichtiger ist das er Gesund ist!
Hast du eigentlich auch schöne Platin anzubieten?

Gruß Gerd

hallo jos,

die preise sind wirklich beeindruckend günstig. :thumright:

vorallem der goshiki, für 100€?! wie alt ist er/sie? ich würde nen lkw voll nehmen, wenn ich platz hätte. :mrgreen:

mfg andi

Jac schrieb:
Leider keine mehr. Hatte nur noch wenige von 2008. Dieses Jahr zuchte ich wieder neue Platinum.

Schade!Na wir werden ja sehen.
Lutz will dich ja in Polen besuchen und ich denk das wird dann nicht das letzte mal sein es wird sich dann schon mal Gelegenheit finden deine Anlage zu besichtigen und wer weiß dann auch der ein oder andere Koi den Besitzer wechseln.

@Schuengal
na klar!
du kannst ja auch vorbei kommen wenn ich ihn habe, warte nur das jos abgefischt hat da ich noch andere kois bestellt habe.

Vergess aber nicht deinen Fotoapparat dann kannst du nicht nur kois sondern auch unsere Pferde fotografieren
:D :D :D

OlympiaKoi schrieb:
Hier gibt's nichts zu meckern. ;-)

Gruss,
Frank

Hallo Zusammen,

alle die am Samstag da waren, konnten sich mal wieder live von der Qualitaet ueberzeugen und bei diesen Fischen gibt es wirklich nichts zu bemaengeln.

Um das Thema, Jos Koi sind immer verkauft, nochmals aufzunehmen.
Schreibt Jos eine Mail mit euren gesuchten Koi, und ihr bekommt Angebote.
Hab ich mit meinem Shiro auch so gemacht.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es immer so aussieht als wenn nichts zu kaufen da waere.

Oben