EM Tomaten

Martin69

Plus Mitglied
Eben ;) und ich wette mal 2 alkoholfreie Weissbier drauf das deine Koi Spass dran haben das K1 abzugnabbeln :D
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja da hatte ich auch so meine Bedenken, die hatten es wirklich drauf ein paar mit den Backenzähnen flach zu beißen bzw. zu zerdrücken. Aber sie waren wenigstens so gescheit das sie sie offensichtlich nicht verschluckt haben. Wo ich noch auf Montage war, ist das meiner Frau passiert, sie hatte voll Panik und war natürlich mit der Situation uberforfert.
Inzwischen kennt sie das Procedere:D:p
 

keule07

Plus Mitglied
Na dann hatte ich ja entspannte Ostern... schön auf Rügen. :rolleyes: :cool: Und glücklicherweise habe ich Teich und Filter auf einer Höhe..., da kann und sollte nix überlaufen. ;) Wind gab es heute auch bei mir.., volle Breitseite. Hatte zwar nicht die Blüten vom Nachbarn aber dafür meine eigenen im Teich. :confused: Na ja, soll morgen ja wieder alles gut sein... ich hoffe nur das es wieder wärmer wird und die Temperaturen im Teich weiter steigen.
 

michael w

Mitglied
Hallo,

ich war auch über Ostern in Leipzig.
Da aber bei den Ostwind soviel Kirschblüten umher geflogen sind, dachte ich brauchst auch nicht zu Fred
fahren. Hätte möglicherweise beim keschern helfen müssen und dazu hatte ich keine Lust:p
 

Martin69

Plus Mitglied
Keule , wärmer kann es ruhig werden , aber Regen dazu , das muss sein !!! Sonst war das letzte Jahr nur " Training " ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja das es wiedet so ein trockener Sommer wird ist schon angekündigt. Laut ForschungsInstitut für Umweld wars glaub ich, soll er noch trockener werden, weil die Grundwasserstande jetzt schon tiefer sind als voriges Jahr um die Zeit.
Apropo Keule wo steckt der nur, hab ihn versucht anzurufen, geht keiner ran.
 

Martin69

Plus Mitglied
Das wäre nicht so gut , haben jetzt gerade die Bäume beim Wickel , welche letztes Jahr einen an den Ars.. / Stamm bekommen haben und wenn ich so durch die Gegend fahre sehe ich permanent zukünftige Kandidaten :cool:
 

Fred S

Plus Mitglied
Was sind n das für Sprüche, erstens der Sonnenschein ist super:cool:kann so bleiben und zweitens Micha dein Spruch wird morgen ausgewertet:mad:Bei mir jagt eine Arbeit die andere nur das ich sie mir anders einteilen und aussuchen kann:p:p
Gruß Fred;)
 

keule07

Plus Mitglied
Was sind n das für Sprüche, erstens der Sonnenschein ist super:cool:kann so bleiben und zweitens Micha dein Spruch wird morgen ausgewertet:mad:Bei mir jagt eine Arbeit die andere nur das ich sie mir anders einteilen und aussuchen kann:p:p
Gruß Fred;)
Ja ich kenne das auch wenn einem die Arbeit aus dem eigenem Haus zugeteilt wird. :p:p:p;)
 
Oben