EM Tomaten

Hallo,

ich habe mir mahl die Mühe gemacht und versucht die auf den Bild Sichtbaren zu zählen.
Aus meine Sicht, 43 ( vielleicht auch 44).
Wenn es wie angegeben die 1/2 ist, sind es dann 83 bzw 88.
Möglicherweise möchte uns Fred ja auch in die Irre Führen mit seine Bilddarstellung um sich das versprochene
Bier zu sparen.
So kann es auch sein, dass das Bild schon den 3/4 Inhalt zeigt oder auch nur den 1/4 Inhalt.
Ist halt immer so mit den Wettbüros.
Nicht das man noch Bier mitbringen muss und zu guter letzt den Teich reinigen muss:cool:.
Auch sehe ich gerade, das Fred ja auch nur möchte gern Bier anbietet ( 0 %),
da ist doch was im Argen:rolleyes:

Hallo Michael, schoen das du dich beteiligst.
Das Bild ist natürlich nur ein Anhaltspunkt, darf man jetzt nicht so genau nehmen.
Ich hab ja immer eine Anzahl von über 50 angegeben, wusste es aber inzwischen durch das zusetzen eigener Nachkommen nicht mehr genau. Abgefischt mit Micha hatte ich 12, deswegen bin ich selbst erschrocken das es immer noch so viele sind, aber 83 da bist du weit über s Ziel hinaus.
Und alkoholische Getränke auch Bier in verschiedenen Sorten gibt es bei mir fuer Gäste natürlich auch.
Will niemand in die Irre führen und nichts im Argen:D:D;)
Autofahrer haben immerhin die Gelegenheit ein gutes Alkoholfreies zu trinken.:p
MfG Fred

Ps. hab gerade noch mal dein Video angeschaut, hast auch nicht gerade wenig Koi, wenn s noch so ist. Gibt s den deinen Stör noch, der muß ja inzwischen ganz schön groß sein.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fred,

das Video entspricht nach der Zeit auch nicht mehr den aktuellen Stand.
Der Teich ist noch ein wenig umgebaut worden und Fisch ist auf Grund des Wachstums auch nicht mehr so viel drin.
Aber auch alle in guten Händen abgegeben, ( alle ohne Bier, nur mit Kaffee). :p an deren Entwicklung und Verlauf
ich aber auch weiterhin teil haben darf.
Den Stör habe/ hatte ich auch weg gegeben. Den hat phil, der hier im Forum auch mehr oder weniger aktiv ist sich
geholt.

Mit deiner Angabe von der 1/2 hast du mich also in die Irre geführt, da ich ja über 40 gezählt habe.;).
Nun wollte ich mir mal das 0% abholen, wieder nichts.

Na Martin 93 Stck konnten doch nicht dein Ernst sein, ich bin doch nicht koiverrückto_Oich versuche mich schon an die Empfehlung ein Koi pro QM zu halten. Wenn ich jetzt von 80cm-Koi ausgehen würde könnte ich natürlich beim jetzigen Schnitt meine Anzahl momentan verdoppeln:):)verstest.........
Aber ich sehe schon ich muß auflösen. Der Teufel wills, aber Micha hat tatsächlich richtig geraten es sind 58 Stck hab ich raus bekommen. Das glaubt man nicht wenn mans sieht, ich war selbst überrascht.
Ich würde mich ja gern noch von verschiedenen die ich mal gekauft habe trennen, aber ich komme mit meiner Frau nicht überein.
Soviel zu "es ist dein Hobby" sagt sie, schwierig mit dem Haussegen:eek::mad: naja....... mal sehen.

Na Martin 93 Stck konnten doch nicht dein Ernst sein, ich bin doch nicht koiverrückto_O
....
Ich würde mich ja gern noch von verschiedenen die ich mal gekauft habe trennen, aber ich komme mit meiner Frau nicht überein.
Soviel zu "es ist dein Hobby" sagt sie, schwierig mit dem Haussegen:eek::mad: naja....... mal sehen.

Also koiverrückt bist Du schon... :cool::p und das ist doch gut so! ;)
Und das mit der Frau kenne ich auch... Aber heute konnte ich sie für mich gewinnen, gab neue Koi... und ich durfte gleich drei holen. :)

Na Martin 93 Stck konnten doch nicht dein Ernst sein, ich bin doch nicht koiverrückto_Oich versuche mich schon an die Empfehlung ein Koi pro QM zu halten. Wenn ich jetzt von 80cm-Koi ausgehen würde könnte ich natürlich beim jetzigen Schnitt meine Anzahl momentan verdoppeln:):)verstest.........
Aber ich sehe schon ich muß auflösen. Der Teufel wills, aber Micha hat tatsächlich richtig geraten es sind 58 Stck hab ich raus bekommen. Das glaubt man nicht wenn mans sieht, ich war selbst überrascht.

Aber jetzt fühle ich mich doch etwas " betrogen " , das Bild zeigte doch " nicht mal die Hälfte " :oops: ;)durchgezählt waren es dann 46 und da niemand eine gerade Zahl im Teich hat , lag ich bei 93 :cool:

Komische Rechnung Martin, mit dir hat mans manchmal wirklich nicht leicht alles zu verstehen:rolleyes::);)
Aber ich zeig dir was zum Thema das beruhigt:pmeine Tomaten

Anhänge

• Was nun mit Sommer 9.5.19 003.jpg
    Was nun mit Sommer 9.5.19 003.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 15
Wenn man es leicht mit mir hätte , wäre es ja einfach :rolleyes: das würde ja mir selber nicht gefallen :p Aber zum " Thema " ... was das denn ??? Tomaten ?? Hoffe sind die Schokorispen , denn deine sind ja echtmal weniger als die meiner Schwiegermutter :p gegen meine stinken die ja voll ab , so wird das nix mit einer Konkurrenz mein Freund ;) Soo , jetzt hast es aber ... :p;)... nicht leicht ??

Wir sprechen uns wieder (du Schauspieler) zur ersten Ernte, du hast wohl die Blütenstände übersehen:p:p:p
Die größere ist übrigens Frau s Schokotomate:confused:

Oben