EM Tomaten

Find ich lustig... ein Anhalter versucht einem Sachsen den Dialekt beizubringen... :p:p:p:p
Da ich nur Halbsachse :cool: bin werde ich da mal sauber raushalten. :p

hallo,

da hat der Martin schon etwas recht mit schreiben und sprechen.
Da mein Vater hier ja nicht mit liest als Ursachse, kann ich es ja mal schreiben.
Mit ca 13/14 musste ich mir immer das lachen verkneifen wenn er gemeckert hat.
Das klang immer so niedlich und komisch, obwohl er es tot ernst meinte.

Martin heute nicht mehr ich hab die "Schnauze" voll ehrlich gesagt. Es war ja nicht nur das Rausfangen, der Teich musste gereinigt werden, ne riesen Sauerei, jede menge Fadenalgen überall, mit vier Pumpen und Schläuchen und immer wieder Koi und jede Menge Molche rausfangen, alles Abspritzen immer wieder rauspumpen zum Schluss alles wieder reinigen und aufräumen, naja das übliche halt wenn man einen naturnahen Teich reinigen muss. Hab ja erst Nachmittag angefangen weil Frau Nachtschicht hatte und schlief, also nach dem Kaffetrinken:oops:. Muß alles wieder ordentlich sein wenn Micha morgen vorbeischaut:p:p
Werde morgen vielleicht paar Bilder machen und dann ab ins Netz;)

Na , da ja unsere beiden sächsischen Mitglieder auf " Informationsstop " sind :rolleyes: sind meine Tomaten wieder vermessen worden ;) 96 , 95 ,99 , 94 cm Höhe . seid gestern frei unterm Dach :cool: und seit heute auch Blattläuse :(

Schon geschehen ;)

Genau wie die Quadrobirne und meine Weinreben :cool: Da sind sie auch :mad: Zusätzlich noch 100 Adalia Larven :cool: Wolln wir doch mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spielt zur Zeit der Welananschluss verrückt, habe ständig keinen Internet zugang und Telefon auch tot, muss mich weit genug entfernen, damit sich das Handy ins Öffentliche Netz einwählen kann.

Oben