EM Tomaten

Warum denn der :mad: Fred :eek:
Keine Sorge bei denen gucken grad mal die ersten echten Blätter und manchmal grad die Keimblätter , da hast du schon Vorsprung ( erstmal ;) ) paar hat auch Emma schon gejätet sodass nicht mehr so viele da sind :(

So hier mal die verbliebenen Tomaten von Mikro ;) Sind jetzt noch 4 von ca 16 . Heut beim Umtopfen sogar echte Ernte bemerkt :oops: , das wird noch hart für den Fred :p Zu den Sorten kann ich nix sagen , waren Samen :cool:
Dann zum Schluss die Schokodinger :rolleyes: Spät dran , aber zu Weihnacht ne frische eigene Schokotomate hat ja auch was :p990809907899079

Also mit Nahaufnahmen und schon Tomatenstäbe reinstecken sehen meine auch so aus, noch nich mal ne Frucht dran, (lächerlich:p) .........Spass muß sein;)
Mit den Schokotomaten das wird schon :):);)

Höhe ist immer wichtig !! Liege damit vorn ;) Sozusagen , muss ja aber was tun wenn die immer höher werden und Blüten kommen ja auch noch dazu .:p Früchte und Geschmack sehen wir dann :)

Da mein " Experiment " ja hinfällig ist , kann ich schneiden und geizen ( Alles auf Ertrag ) ;) Falls ich wirklich gegen einen " alten Hasen " verliere nehme ich das doch gern hin , bin ja " Jungbauer " :p Aber soweit ist es ja noch nicht ;):cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben