Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum denn der Fred
Keine Sorge bei denen gucken grad mal die ersten echten Blätter und manchmal grad die Keimblätter , da hast du schon Vorsprung ( erstmal ) paar hat auch Emma schon gejätet sodass nicht mehr so viele da sind
So hier mal die verbliebenen Tomaten von Mikro Sind jetzt noch 4 von ca 16 . Heut beim Umtopfen sogar echte Ernte bemerkt , das wird noch hart für den Fred Zu den Sorten kann ich nix sagen , waren Samen
Dann zum Schluss die Schokodinger Spät dran , aber zu Weihnacht ne frische eigene Schokotomate hat ja auch was
Also mit Nahaufnahmen und schon Tomatenstäbe reinstecken sehen meine auch so aus, noch nich mal ne Frucht dran, (lächerlich) .........Spass muß sein
Mit den Schokotomaten das wird schon
Höhe ist immer wichtig !! Liege damit vorn Sozusagen , muss ja aber was tun wenn die immer höher werden und Blüten kommen ja auch noch dazu . Früchte und Geschmack sehen wir dann
werden die Tomatenpflanzen zu hoch, müssen sie zu viel Kraft investieren und die
Frucht bleibt etwas auf die Strecke.
Nicht das Fred dich dadurch um Längen schlägt.
Da mein " Experiment " ja hinfällig ist , kann ich schneiden und geizen ( Alles auf Ertrag ) Falls ich wirklich gegen einen " alten Hasen " verliere nehme ich das doch gern hin , bin ja " Jungbauer " Aber soweit ist es ja noch nicht