Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oohhh ne, das geht gar nicht, ich kann deine Entscheidung verstehen, das ist echt frustrierend.
Welche war es von den Zwein, die rechte oder die linke im Video
Ist eine Zitrone , nennt sich Buddhas Hand fand ich gut weil so skurile Früchte dran kommen . Leider hab ich die in den letzten 4 Jahren entweder zu früh ins Freie , oder zu spät ins Warme geschafft , sodas sie immer sehr gelitten hat Dies Jahr muss ich aufpassen
Um nochmal das Thema Thomaten aufzugreifen ich bin abgesehen vom Ertrag nicht zufrieden mit dem Geschmack und kann natürlich verstehen wenn jemand unter diesen Umständen sagt ich mache mir nicht viel aus Thomaten. Ich esse ja viel und gerne Thomaten aber dieses Jahr, ein Reinfall
Die einzigen die geschmacklich sehr gut sind, sind die Minitomaten und die nächst größeren Partythomaten alle anderen schmecken mehlig von Harzfeuergeschmack wie gewohnt keine Spur, ich weiss nicht was ich da bekommen habe.
Ich werde mir diesmal selbst Samen abnehmen von Thomaten die schmecken (auch von gekauften) in der Hoffnung das ich da mehr Glück habe. Wobei es bisher immer geklappt hat mit Harzfeuer.
Ich hänge mal Bilder dran zum Größenvergleich welche es sind. Die Minitomate wächst und wächst das ist Wahnsinn, naja soll ja nicht ausgegeizt werden
Ohh man Fred , das tut mir leid ... Kann im Moment garnicht klagen Mittlerweile ess ich sogar öfter mal eine Tomate einfach so vom Strauch , schmecken toll Ist auch gerade eine Rekordernte , aber da es meine Erste ist seh ich das vielleicht etwas anders Zum einfach Essen wird es aber auch zuviel , heut wird erstmal lecker Salat gemacht . Natürlich mit eigenen Bördebollen
Soll ich mal Saat abmachen ?? Aber die hier haben eine professionelle Zucht hinter sich die sind verwöhnt
Ooohhh hau nicht durch "prov. Zucht und so" , ich kenne ja deinen Geschmack nicht. Sie sollten eine vernünftigen Säuregehalt haben aber eher lieblich süss schmecken, saftiges Kerngehäuse auf keinen Fall mehlig schmecken. Wenn das so ist dann nehme ich gerne den Samen, zahle jeden Preis
Gibt dir das nicht zu denken das die " freie " , " wilde " , unbehandelt durch den Gärtner " Tomate besser wächst und trägt als die Anderen Saat bekommst du natürlich
Warte jetzt noch die anderen Sorten ab , was die so an Geschmack haben , aber morgen nehm ich mal was mit auf Arbeit Lob holen
Bin nicht der Tomatenkenner , aber meine sind toll
Hmmmm da muss ich wohl mal zu dir kommen , "schade" das ich nicht mehr arbeiten muß, sonst währe ich vermutlich schon mal bei dir aufgeschlagen unser Autragsbeschaffer war die Firma "Impuls" in Wanzleben.
Wenn deine Thomaten toll sind, dann kann ich nur demütig eingestehen das du gewonnen hast.
" Impuls " ??? Was war das denn ???
Naja wir wollen uns ja noch deinen Nachwuchs angucken Wenn da noch Tomaten gibt , bekommst du natürlich auch eine Kostprobe
Das ist ne Baufirma oder besser Bauauftragsbeschaffungsfirma(Familienbetrieb großteils), haben ein großes Büro, fahren fette Autos und machen saftige Festpreisangebote.die sie dann an Baufirmen weitergeben. Aber pssssst Martin wir werden beobachtet