Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Hier noch mall ein Seki Guchi Showa derr ich vor 2 jahre gekauft habbe und derr bei uns weiter gewachsen ist.
Einfach Shone fische die Seki Guchi Showa. :wink:
kann man die auch bei dir kaufen? ich war schon öfter auf deiner seite, doch die meisten waren verkauft.... :cry: die koi die du ins forum stellst sind echt top. doch ich finde sie nicht zum kauf.....(oder bin ich auf einer falschen weltnetzseite?)
Die ich jetst hier zeiche sind Koi die shon von private leute gekauft sind und die sich dann entscheiden um denn Koi fur ein oder 2 Jahre bei mir su lassen um ran su wachsen. So wie dass erste foto habbe ich diese Koi aber jedes frujahr. Nur ist es so dass ich in Japan nur die bessere bis Hohe qualitat ein kaufe und dass nur mache in Martz. Meist wenn ich dann in Japan bin werden viele Koi schon reserviert durch denn reisebericht. Auch habbe ich shon viele anfrage dabei wenn ich nach Japan fliege sum einkaufen. Also sind immer alle neue fische schnell verkauft. Weil ich aber nur einmal neue Koi kriege in frujahr aus Japan sind diese meist auch schnell verkauft. Also steht auch schnell bei alle fische verkauft auf internet. Ich kriege oder kaufe nahmlich keine neue mehr bis dass nachste Jahr. Normal kriegen die meiste Koi Geschäfte immer wieder neue Koi im jahr. Ich will aber nur die Koi die ich gut genug finde in qualitat und die ich selber aus suche.
Mit meine eigene zucht ist es oft so dass ich einem teich abschleppe und dann erst in quarantaine halte. Nach 4 wochen werden diese dann angeboten. Leider ist es aber oft so dass wenn ich die fische dann auf unsere internet site anbieten will viele shon wieder verkauft sind.
Weil wir aber sehr viele fische habben kann ich immer neue nemen und diese dann wieder anbieten. Also sind immer hohe und normale qualitat aus unsere eigene zucht vorhanden. Leider nur nicht auf internet. Auch muss ich ehrlich sagen das mir oft die seit fehlt um al die neue fische su fotografieren und auf unsere internet site su setzen. Die zucht und jede 2e woche nach Polen nimt sehr viel seit in anspruch.