Showa Seki Guchi

Jac

Mitglied
Hier noch mal ein Showa derr den winter warm verbringen wird.
Auch dieser Showa ist um die 18 monaten alt.
Sie ist aber shon 48 cm Gross.
Auch dieser Koi werde ich dann jeder 6 wochen neu fotografieren damit wir Ihr folgen konen.
Was meint Ihr wie sie sich entwickelen wird

Anhänge

• Showa Seki Guchi 1.jpg
    Showa Seki Guchi 1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 356
Die Seki Guchi Blutlinie ist in Richtung Kindai Showa . Habe selber 3 Stck .

Ich mag die Farbaufteilung und die Dominanz an schönen weissen Haut .

Mir gefält der Showa :thumleft:

Hallo Dirk Der Koi ist 100% weiblich. Ist controliert und garantiert :wink: :D Der Showa von Dainishi denk ich auch aber denn mus ich noch controlieren. Mach ich bei nachsten mall. :?:

Auch ein sehr schönes Tier.

Zwar ist er farblich nicht so mein Ding, aber jeder empfindet das Anders. Und das ist auch gut so.

Der schöne Stiernacken und der doch rellative dicke Schwanzansatz deuten auf noch schönes Wachstum hin. Farblich wird er wohl sein weniges Schwarz nicht mehr sehr viel ausbauen. Ist halt die Blutlinie.
Denn ich mag mehr die Dunklen. Zumindestens momentan. :lol:

Viele Grüße Karlchen :D

Hallo Jos,
so wie er im Moment aussieht würde ich ihn nicht kaufen. Mir fehlt das Schwarz am Kopf, und die drei roten Punkte auf der linken Seite stören mich.
Ich hoffe das am Kopf noch etwas mehr Schwarz kommt, und sich allgemein das Rot und das Schwarz noch kompakter, flächendeckender ausbildet. Zum Wachstum: der wird sicher bis zum Frühling nochmals 8-12cm zulegen.

Wie immer meine ganz persönliche Anfänger Meinung, bin auf die weiteren Bilder gespannt.

Gruss aus der Schweiz,
Mathias

@mathias
so geht es mir auch, aber mir fehlt auch die "Phantasie" sich den fertigen Koi vorzustellen.

Aber ich behaupte das es über 90% der User so geht.

razor72 schrieb:
@mathias
so geht es mir auch, aber mir fehlt auch die "Phantasie" sich den fertigen Koi vorzustellen.
Aber ich behaupte das es über 90% der User so geht.

:lol: :lol: :lol: Schön das ich nicht alleine bin, habe mich schon vor ein paar Tagen, als ich Konishi Tategoi ansah, gefragt wieso ich ein paar als Grotten abstempeln würde. Es gibt noch viel zu lernen !

Gruss aus den Ferien
Mathias

Oben