Entwicklung Asagi

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 15566
  • Erstellt am Erstellt am
Dem schließe ich mich an . Wird sogar eine unpersönliche Grotte . Heisst , man kann Grotten selber machen , kann sie aber auch kaufen . Ne Selbstgemachte ist noch etwas Anderes wie ne Gekaufte , bei der Gekauften hat man eine Wahl ;)
Ähnlich wie bei den Kindern :cool:

Bin vom Besitz ausgegangen , als Paket mit drin , oder so ?? Dann halt ja , gucken kostet ja nix . Als primären Kauf würde ich !! Das lassen , wenn man Asagi kaufen will , kenn zwar den Preis nicht , aber würde mich aus dem Fenster lehnen wollen und behaupten , gibt Besseres zum gleichen Preis :cool:

Bin auch vom Besitz ausgegangen, da hätte ich die Entwicklung abgewartet und geschaut wie er wächst und ob er seine Flecke/Punkte noch ablegt. Bei einem Asagi möchte ich keine Flecke/Punkte sehen, sondern ne schöne Zeichnung und Trennung der Farbbereiche.

Man könnte natürlich hoffen das er weiter verblasst, dann könnte man ihn wie MK als Kanoko Asagi anpreisen, wäre aber trotzdem eine "Grotte" für mich.
Tschuldigung :rolleyes:

Anhänge

• 20210923_211947.jpg
    20210923_211947.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
Habe ihn letztendlich nicht ersteigert, da auch ich mir von Anfang an unschlüssig war...
Ich habe aber überhaupt keine Vorstellung dahingehend, was bei Asagis so alles üblich sein kein, mein Gezeigter hier geht ja scheinbar eher ins Rote...

Drei Koi für das nächste Frühjahr habe ich ersteigert, werden beim Anbieter kalt überwintert, morgen zeige ich Fotos...:)

Ich sage es nochmal für dich ich sehe und erwarte bei diesem Koi kein vernünftiges gleichmäßiges und sauberes Schuppenbild.

Sei doch nicht immer gleich so aggro. Das ist zumindest mal eine konkrete Aussage. Also ist der Koi jetzt wegen dem Schuppenbild schlecht und der Body ist dabei egal? Das der nicht perfekt wird, hatte ich weiter oben schon mal angemerkt. ;)

Ohhh, wo steigert du den :rolleyes::D;)

Micha ;) was interessiert mich der Body und die Größe wenn ich am Ende eine hässliche Fressmaschiene habe die mir den Teich zu scheißt, meine Meinung.
Davon habe ich leider schon genug.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte natürlich hoffen das er weiter verblasst, dann könnte man ihn wie MK als Kanoko Asagi anpreisen, wäre aber trotzdem eine "Grotte" für mich.

Das

Das ich kein Asagi Fan bin hatte ich auch erwähnt, aber deswegen müssen das nicht alles Grotten sein. Von dir habe ich auch schon so manches Mal mehr erwartet, so nun hast du es. :cool:

Micha mußt du dich immer mit mir anlegen, womit hab ich das verdient.:rolleyes:
Ja die Erwartungen sind schwer zu erfüllen dazu handhaben ich das Hobby viel zu lasch.:p

Oben