Entwicklung Asagi

G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Dafür hätt ich nix geboten :confused: Sorry .... Verrätst du dein Gebot ??
Das Foto zeigt eine ganze Seite des Koi viel zu hell, auch irgendwie unscharf, gerade deswegen von mir hier gebracht, wegen Bearbeitung von Fotos durch Shops usw.....

Der Yamabuki entwickelt sich gut und sieht für mich richtig schic aus, farblich und auch in seiner Figur, schöne Proportionen, er hatte ja nur ca. 28 cm bei Kauf....

Ich glaube hier ist live einmal deutlich schöner als Foto.

Preis lag bei 90 Euro, was siehst Du bei ihm, was ich noch nicht sehe? :)
 

Martin69

Plus Mitglied
Das Foto zeigt eine ganze Seite des Koi viel zu hell, auch irgendwie unscharf, gerade deswegen von mir hier gebracht, wegen Bearbeitung von Fotos durch Shops usw.....

Der Yamabuki entwickelt sich gut und sieht für mich richtig schic aus, farblich und auch in seiner Figur, schöne Proportionen, er hatte ja nur ca. 28 cm bei Kauf....

Ich glaube hier ist live einmal deutlich schöner als Foto.

Preis lag bei 90 Euro, was siehst Du bei ihm, was ich noch nicht sehe? :)


90 Euro seh ich schon mal als heftig an für 28 cm , er hat mM nix was das rechtfertigt . Wenn du da was siehst , sei er dir gegönnt , aber meins wäre es nicht . Weder Farbe , noch Proportion .
Du solltest mehr in deinem Umfeld Koi kaufen . Für 90 Euro hol ich mir 6 Vielversprechendere :cool:
 

Rascal23

Mitglied
Das Foto zeigt eine ganze Seite des Koi viel zu hell, auch irgendwie unscharf, gerade deswegen von mir hier gebracht, wegen Bearbeitung von Fotos durch Shops usw.....

Der Yamabuki entwickelt sich gut und sieht für mich richtig schic aus, farblich und auch in seiner Figur, schöne Proportionen, er hatte ja nur ca. 28 cm bei Kauf....

Ich glaube hier ist live einmal deutlich schöner als Foto.

Preis lag bei 90 Euro, was siehst Du bei ihm, was ich noch nicht sehe? :)
Rein vom Foto her finde ich den nicht schlecht und 90 Euro auch nicht zu teuer. ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Dafür hätt ich nix geboten :confused: Sorry .... Verrätst du dein Gebot ??
Der betreffende wäre mir auch zu unsauber, kein klares und gleichmäßiges gelb.
Da finde ich den von Sommerlaune schon besser, das untere Foto zeigt ein gleichmäßig gelben Farbton wenn auch goldgelb statt leuchtendes Hellgelb oder besser Zitonengelb.
 

Martin69

Plus Mitglied
Gefällt schon , aber Preis und Größe fehlen .
Finde das vom Uwe schon.mal echt ehrlich. Und selbst wenn ich anderer Meinung bin , weiss ich das der Uwe das auch so akzeptiert .
 
Oben